Affenzahn Kinderportemonnaie – Brustbeutel, Umhängetasche für Kinder im Kindergarten

“>

Price: 11,93€
(as of May 18, 2022 20:21:12 UTC – Details)


Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Stattdessen berücksichtigt unser System beispielsweise, wie aktuell eine Bewertung ist und ob der Prüfer den Artikel bei Amazon gekauft hat. Es wurden auch Bewertungen analysiert, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen.

Produktabmessungen ‏ : ‎ 12 x 10 x 3 cm; 40.82 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 14. August 2018
Hersteller ‏ : ‎ Affenzahn
ASIN ‏ : ‎ B07GFKW4WS
Modellnummer ‏ : ‎ AFZ-WAL-001-027
Kategorie ‏ : ‎ Unisex Kinder

Schatzfach -Um alle Kinderkostbarkeiten fröhlich und sicher zu verwahren,verfügt der Gelbeutel über einen Zippverschluss .
Verschluss: Reißverschluss
Textilien, die zu 50% aus recycelten PET Flaschen bestehen / 1 PET Flasche
Modern
Modellnummer: AFZ-WAL-001-027
Ziehzunge – Geld rein, Zunge raus. Falls der Schatz mal verloren geht,hilft das Namensschild auf der Zunge mit einem Hinweis auf Besitzer oder Besitzerin.