Amlawell Hyaluron Kapseln – vegan – aus deutscher Herstellung – 120 Kapseln in einer Packung erhältlich

“>

Details)


amlawell
✅ PRODUKTSICHERHEIT: Die Gesundheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb werden unsere Artikel regelmäßig laborüberwacht und sind frei von Schadstoffen. Unsere Artikel werden von uns ohne den Einsatz von Konservierungsmitteln, Magnesiumstearat, künstlichen Aromen sowie Farb- und Zusatzstoffen hergestellt. Alle AMLAWELL Artikel werden unter HACCP-Bedingungen in Deutschland für unsere Kunden produziert.
✅ WIRKUNG: Unser Unternehmen legt großen Wert auf wirkungsvolle Inhaltsstoffe in optimaler Dosierung für unsere Artikel. Die Hyaluron Kapseln liefern Dir hoch dosierte Hyaluronsäure. Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil von diversen Gewebe und Organen wie beispielsweise Haut und Gelenkflüssigkeiten. Im Alter produziert der Körper immer weniger Hyaluronsäure selbst. Unsere Hyaluron Kapseln sind beliebt bei Menschen, die ihre Haut und ihren Körper von innen heraus unterstützen möchten.
✅ VERZEHREMPFEHLUNG: Damit die Hyaluron Kapseln ihre volle Wirkung erzielen können, solltest Du täglich 1 x 1 Kapsel mit einer ausreichenden Menge an Flüssigkeit zu Dir nehmen. Die Hyaluron Kapseln eignen sich ausgezeichnet für eine vegane Ernährung. Die Kapselhülle ist aus Hydroxypropylmethylcellulose und rein pflanzlich. Unsere Kapseln sind vegan und völlig frei von Gelatine. Sie sind glutenfrei und laktosefrei.
✅ ÜBER UNS: AMLAWELL ist ein Unternehmen aus dem Norden Deutschlands. Wir lieben die Wellen und das Meer als kräftigende Lebensquelle. Und wir sind überzeugt von der besonderen Kraft der Pflanzen und der Heilwirkung der Natur. Unsere Kunden erhalten von uns Artikel, die eine perfekte Verbindung zwischen der Natur und uns Menschen schaffen. Solltest Du Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktiere uns gerne.