Animal Moves: Tierisch fit mit intensivem Ganzkörpertraining (GU Ratgeber Fitness)

“>

Price: 5,18 €
(as of May 15, 2022 12:06:31 UTC – Details)


Produktbeschreibung des Verlags

Mit tierischen Bewegungen zur Höchstform

Animal Moves – die Benefits Spielerische, natürliche Belastung Stärkung der gesamten Muskulatur Steigerung der Koordination und Geschmeidigkeit Training für Herz und Kreislauf Belebung und Lösung des Fasziengewebes Schonende Aktivierung und Öffnung der Gelenke Nutzbar als Haupttraining oder zum Aufwärmen Unabhängigkeit von Geräten Geeignet für Familie, Kindergarten und Gruppensport

Unser Körper ist für Bewegung gemacht. Er ist nicht darauf ausgelegt, vor dem Computer zu sitzen und auf der Couch zu lümmeln. Er will springen wie ein Känguru, die Schwingen ausstrecken wie ein Kranich, schleichen wie ein Leopard. Mit: »Der Körper will …« ist gemeint, dass er dadurch wächst, ins Gleichgewicht gerät und sein natürliches Potenzial entfaltet. Und dieser Prozess führt schnurstracks in Richtung mehr Fitness, Schönheit und Gesundheit.

Animal Moves für jeden Schwierigkeitsgrad

Gorillahocke

Die Hocke verhilft dem Unterkörper wieder zu seiner ursprünglichen Beweglichkeit und wirkt sich positiv auf Beschwerden im Rücken- und Hüftbereich aus.

Schildkröte

Mit der Schildkröte werden besonders belastete oder verkürzte Strukturen gedehnt und man kann außerdem ohne schlechtes Gewissen abschalten und sich hängen lassen.

Affe

Durch das Laufen auf allen Vieren und im Kreuzgang werden Rumpf Schultergürtel trainiert und stabilisiert. Außerdem schult der Move die Koordination.

Wirbelwende

Mit der Wirbelwende geht es ans Eingemachte! Sie verbindet zwei Animal Moves miteinander und mobilisiert Wirbelsäule und Schultergürtel – und sieht noch dazu cool aus.

Videos zu allen Übungen per Stream

Zusätzlich zu den Step-Anleitungen und Bildern im Buch können kostenlos Videos zu allen Übungen im Internet angesehen werden.

Mehr aus der Reihe:

Dem Fett den Kampf ansagen: Slim. Kick.

Mehr aus der Reihe:

Stärker Körper, starker Geist: Kick. Ass. Yoga.

Mehr aus der Reihe:

Der Weg zu Waschbrettbauch und gerader Haltung: Core. Power.

Herausgeber ‏ : ‎ GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH; 1. Edition (10. September 2016)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 64 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3833854626
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3833854620
Abmessungen ‏ : ‎ 16.6 x 0.6 x 19.8 cm