Bodyweight Training für Gewinner: Richtig trainieren mit dem eigenen Körpergewicht für Einsteiger und Profis. Effizient Muskeln aufbauen und Fett verbrennen. Ernährungs- und Motivationstipps.

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Price: 9,99 €
(as of May 14,2022 06:38:55 UTC – Details)


Produktbeschreibung des Verlags

Richtig trainieren mit dem eigenen Körpergewicht für Einsteiger und Profis.

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Bodyweight Training für Gewinner.

Effizient Muskeln aufbauen und Fett verbrennen.

163 unterschiedliche Übungen, 534 Trainingsplanvarianten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Workouts von 4-116 Minuten lassen keine Wünsche für das Home-Workout offen.

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Alle Muskelgruppen ganzheitlich Trainieren

Aus gesundheitlichen und ästhetischen Gründen ist es wichtig, ein gutes Gleichgewicht in der gesamten Körperstruktur und Muskulatur herzustellen. Ganzkörpertrainings und zahlreiche Übungen für einzelne Muskelgruppen machen dies möglich.

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Detaillierte Darstellungen aller Muskeln jeder Gruppe

Die Muskeln der Muskelgruppen werden ausführlich aufgeführt, um größtmögliches Bewusstsein über das Trainingsziel zu bekommen. Unterstützend für die Muscle-Mind-Connection während des Trainings.

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Übungen für jeden Bereich für optimales Gleichgewicht

Dis-Balancen und unschönen Verformungen des Körpers kann gezielt entgegengewirkt werden, um optimales Gleichgewicht sowohl optisch als auch gesundheitlich herzustellen. Schwachstellen punktgenau treffen, um ganzheitliche Stärkung zu erfahren. Denn jeder starke Muskel erleichtert es der Nachbarmuskulatur und sorgt somit für insgesamt mehr Energie.

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Gezieltes Trainieren für schönste körperliche Ästhetik

Neben den Ganzkörpertrainings können mit denen im Buch vorhandenen Übungen einzelne Muskeln oder auch Muskelgruppen isoliert trainiert werden. 163 Übungen, die gezielt den Nacken, den Hals, die Schultern, den Rücken, die Brust, den Bauch, den Po und die Beine bis hin zu den Waden ansprechen, wurden sorgfältig zusammengestellt.

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Zahlreiche Ganzkörperübungen für effiziente Ergebnisse

Übungen in großer Anzahl, die direkt den ganzen Körper beanspruchen, werden allesamt grafisch leicht verständlich dargestellt. Die Nummerierung zeigt dabei die Reihenfolge an und die Pfeilrichtung den Bewegungsablauf hin zur nächsten Position. Jede Übung wird ergänzend zur Abbildung auch in 2-3 Schritten schriftlich erklärt.

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Isoliertes Training einzelner Muskeln für beste Resultate

Die isolierten Übungen trainieren gezielt bestimmte Bereiche. In dieser Darstellung die Kniebeuge für Beine und Po. Buchseite öffnen, Abbildungen ansehen, trainieren. Ein Trainingshandbuch, welches nach dem einleitenden Teil intuitiv angewendet werden kann.

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Körperbeherrschung und gezieltes Formen

Fitter werden mehr Kraft und Energie bekommen, sind einige schöne Ergebnisse von guten Workouts. Mit den Trainingsplänen wird zudem Ausdauer, Körperbeherrschung und Gleichgewicht gefördert. Die Übungen verlangen mit höherem Schwierigkeitsgrad mehr Selbstkontrolle. Als Ergebnis von regelmäßigen Trainingseinheiten steht man insgesamt auf festeren Beinen im Leben.

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Unterschiedlichste Übungsvarianten für die Abwechslung

Zahlreiche unterschiedliche Bewegungsabläufe sorgen für ein abwechslungsreiches und niemals langweilig werdendes Training. Spaß beim Workout ist somit gesichert. Die Vielzahl der Übungen und Trainingspläne ermöglichen es, jedes Training anders zu gestalten und das optimale aus der Muskulatur heraus zu holen.

534 Trainingsplan Varianten

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163 Übungen für Männer und Frauen

Die zahlreichen unterschiedlichen Übungen trainieren den gesamten Körper oder eben gezielt bestimmte Bereiche, die man evtl. bewusst stärken möchte. Folgende Muskelgruppen können dank der ausgewählten Übungen auch isoliert trainiert werden: Hals, Nacken, vordere, mittlere und hintere Schultern, der obere, mittlere und untere Rücken, die gesamte Brust, der Bauch sowie Po und Beine. Ob zu Hause, in der Natur, im Büro oder im Hotel, das Training ist überall durchführbar, es werden keine Geräte benötigt. Den Körper hat man immer und überall dabei und los geht es.

534 Trainingsplan Varianten für jeden Schwierigkeitsgrad.

Die Trainingspläne sind in Zeit-Intervallen gestaltet, so wird jede Übung für einen gewissen Zeitraum gemacht, z. B. 30-45 Sekunden, dann wird bewusst ein festgelegter Zeitraum pausiert, z. B. 15-30 Sekunden, um die notwendige Erholung zu schaffen und um sich auf die nächste Übung vorzubereiten. Die Gesamttrainingsdauer kann dabei vorher exakt festgelegt werden. Natürlich können alle Übungen ohne Timer trainiert werden, wenn gewünscht.

Workouts ab 4 Minuten bis zu 116 Minuten

Für die Anfänger wurden kurze Kraft- und energiesteigernde Workouts geschaffen, um schnellstmöglich auch die fortgeschrittenen Trainings durchführen zu können. Für Fortgeschrittene gibt es Workouts, die sich nach und nach bis zu einem professionellen Level steigern. Fließende Übergänge sowohl vom Schwierigkeitsgrad als auch vom Zeitaufwand her ermöglichen flexible Trainingseinheiten passend für jeden individuellen Bedarf.

Bodyweight Training für Gewinner

ASIN – Taschenbuch B0884D475H Erschienen am 5. Mai 2020 Sprache Deutsch Seitenzahl 343 Seiten ISBN-13 13 979-8643583974 Artikelgewicht 380 g Abmessungen 15.24 x 1.98 x 22.86 cm Autor Ron B. Charles ASIN – E-Book B0885T8NMC Dateigröße 21000 KB Text-to-Speech (Vorlesemodus) Aktiviert Verbesserter Schriftsatz Aktiviert

ASIN ‏ : ‎ B0884D475H
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (5. Mai 2020)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 343 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8643583974
Abmessungen ‏ : ‎ 15.24 x 1.98 x 22.86 cm