CAIRO Designer Lounge Sessel Peco – Loungesessel Ohrensessel Wohnzimmersessel Relaxsessel Polstersessel Wohnzimmer modern grau, BxHxT 77x96x78 cm

“>

Price: 569,91 €
(as of May 18, 2022 23:06:47 UTC – Details)



Mit seinem flaumweichen Fellbezug vermittelt der Sessel Ruhe, Heiterkeit und Lebensbejahung. Der Peco ist ein ehrliches Möbel. Der Sessel gibt nicht vor, etwas zu sein, was er nicht ist. Das aparte Sitzmöbel ist kein Stück für Hochstapler oder Schwadroneure, sondern für geerdete Menschen, die mitten im Leben stehen, aber weder auf Ästhetik und Komfort, noch auf solide Material- und Verarbeitungsqualität verzichten wollen.
✓ FLAUSCHIG – der Peco kommt mit einem weichen Fellbezug daher. Ein potentielles Lieblingsmöbel!
✓ KOMFORTABEL – die ergonomische Sitzfläche verleiht den Lounge Sessel eine hohe Bequemlichkeit!
✓ SCHÖN – der Sessel fällt mit einer ergonomischen Formensprache ins Auge!
✓ VON HOHER GÜTE – Material- und Verarbeitungsqualität entsprechen internationalen Standards!