Deine DIY-Smartphonehülle: 30 einzigartige Ausmalvorlagen

“>

Price: 6,04 €
(as of May 19, 2022 20:38:21 UTC – Details)


Produktbeschreibung des Verlags

Die perfekte Hülle für jedes Handy, egal ob iPhone, Galaxy oder Huawei!

Die Suche nach einer neuen Handyhülle kann ganz schön anstrengend sein: Entweder die Hüllen sehen komplett öde aus, oder sie passen nicht zu deinem Handymodell. Total frustrierend! Wie schön wäre es, wenn du deine Smartphonehülle einfach selbst machen könntest?

Das geht! Und alles was du dafür brauchst, ist Kreativität, ein paar Stifte und dieses Buch. Denn hier findest du 30 coole Ausmalvorlagen, mit denen du ganz unkompliziert spektakuläre Handyhüllen designen kannst, die es garantiert kein zweites Mal gibt. Damit hat das lange Suchen nach der richtigen Handyhülle endlich ein Ende. Und hast du einmal Lust auf einen neuen Look, kannst du deine Handyhülle jederzeit neu gestalten– deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

DIYDIY

1. Das richtige Motiv finden

Hier findest du garantiert das richtige Motiv für deinen Style: Egal, ob das ein witziger Spruch ist, ein niedlicher Vierbeiner oder ein farbenfrohes Mandala. Über das Format musst du dir keine Gedanken machen – die Ausmalvorlagen passen für jedes Handymodell von gängigen Marken wie iphone, Samsung, Huawei und vielen mehr.

iPhone HülleiPhone Hülle

2. Kreativ werden

Verleih dem Ganzen Farbe! Verwendest du unterschiedliche Materialien und Maltechniken, kannst du aus deiner Handyhülle ein echtes Kunstwerk machen. Mit bunter Kreide, Wasserfarben oder leuchtendem Acryl gelingen dir eindrucksvolle Farbeffekte. Geheimtipp: Probiere auch Glitzersteine, Sticker oder Washi Tape aus, um deiner Handyhülle den letzten Schliff zu geben.

iPhone HülleiPhone Hülle

3. Zuschneiden

Ist dein Meisterwerk vollendet, musst du es nur noch ausschneiden und in eine durchsichtige Handyhülle legen. Klare Smartphonehüllen gibt es für jedes Handymodell. Die durchsichtige Hülle dient dir als Schablone, sodass du dein Motiv genau passend zuschneiden kannst. Wichtig: Vergiss nicht, die Aussparung für die Kamera, damit die Hülle diese nicht verdeckt.

iPhone HülleiPhone Hülle

4. Voilà

Jetzt nur noch die ausgemalte Vorlage in die Hülle legen und deine ganz persönliche, kreative Handyhülle ist fertig!

Herausgeber ‏ : ‎ riva (12. Mai 2020)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 64 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3742313193
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3742313195
Lesealter ‏ : ‎ 12 – 14 Jahre
Abmessungen ‏ : ‎ 13.4 x 1 x 21.1 cm