einhorn Kondome – 7 Stück – Wochenration – Design Edition: WALD BALLET – Vegan, Hormonfrei, Feucht, Geprüft

“>

Price: 9,66 €
(as of May 19, 2022 01:29:10 UTC – Details)


Ein veganes Design Kondom Vergesst alles, was ihr über Kondome wisst! Nein, Kondome müssen nicht hässlich verpackt sein und nein, Kondome kaufen sollte auch niemandem peinlich sein. Mit über 15 Designs von ausgewählten Künstlern wie z.B. Oliver Rath aus Berlin sind unsere Chipstüten zu begehrten Sammelobjekten geworden. Das Beste an den veganen einhorn Chipstüten? Wenn die Tüte leer ist, hat man in der Regel Kalorien verloren statt gewonnen 😉 Für echten Sex gemacht Unsere Kondome haben eine spezielle Passform. Im engen Austausch mit unserem Kondomproduzenten haben wir uns für eine Form entschieden, die weiter um die Eichel ist. Dadurch entsteht Bewegungsfreiheit und ein besseres Gefühl beim Sex. Durch 100% elektronische Prüfung steht die Sicherheit an erster Stelle. Die nominale Breite beträgt 54mm.
Design
Wir lieben schöne Designs. Es geht darum ein fairstainable und magisches Produkt zu machen. Deshalb kommen unsere Kondome (mit viel Liebe und etwas Feenstaub) in Chipstüten, die von internationalen Künstlern designt wurden.
Qualität
einhorn Kondome werden von Experten nach den höchsten Standards gefertigt. Die Kondome werden mehrfach nach ISO Norm 4074 getestet. Jedes einzelne Kondom wird elektronisch getestet.
Fairstainability
Wir wollen mit einhorn langfristig einen Mehrwert für Mensch und Umwelt schaffen. Unser Ziel ist es, Fairstainability (fairness & sustainability) Kriterien im gesamten Lebenszyklus eines Kondoms umzusetzen – von der Kautschukplantage bis zum Kunden. Unser Ansatz basiert auf Transparenz und Ehrlichkeit.


einhorn Team Magic
Wir waren es leid uns über nicht nachhaltige, schädliche, gierige und hässliche Artikel aufzuregen und sahen keine andere Wahl, als es selbst besser zu machen. Über das Startup

Beschreiben Sie Ihr Produkt in 3 Worten
Magic Unicornique Fairstainable
Wie sind Sie auf die Idee für dieses Produkt gekommen?
Philip kaufte Kondome im Supermarkt und bemerkte, dass sie vorwiegend neben Damenbinden, Schwangerschaftstests und Hundefutter verkauft wurden und in etwa genau so viel Sexappeal versprühten. „Warum eigentlich?“ fragte er sich. Warum kann es kein sexy Lifestyle-Produkt sein? Schließlich ist kaum ein anderes Produkt so nah dran an Sex und „Sex sells“ heißt es doch so schön. Schnell schickte er ein Bild des Supermarktregals via Whatsapp an Waldemar, der gerade mit dem Rucksack durch Südamerika reiste und die eine oder andere Bananenplantage durchquerte. Die Anbau- und Arbeitsbedingungen schockierten ihn und da machte es Klick – im Handy als Bildnachricht und etwas später bei beiden Gründern im Kopf. Geboren war die Idee: ein fairstainable Lifestyle-Kondom namens einhorn.
Was macht Ihr Produkt so besonders?
Unser Produkt ist viel mehr als ein Kondom. Es ist Teil einer ganzen Bewegung für nachhaltigen Lebensstil mit Sinn für Gerechtigkeit, offene und transparente Kommunikation auf Augenhöhe bei der relevantesten Nebensache der Welt und sehr viel Spaß an Design und Ästhetik. Wenn alle diese Argumente nicht ausreichen, dann machen wir einfach ein verdammt gutes Kondom. Sicher, mit einer genialen, weiten Passform um die Eichel, für mehr Gefühl.
Was hat Ihnen bis jetzt am meisten an Ihrer Startup Zeit gefallen?
Am Anfang gab es nur die Vision von einem Produkt, welches sowohl die Welt ein Stückchen besser macht, als auch ein bisschen Spaß und Abwechslung in den leicht verstaubten Kondommarkt bringt. Niemandem sollte es mehr peinlich sein Kondome zu kaufen oder darüber zu sprechen. Jetzt sind wir an dem Punkt, an dem aus dieser Vision langsam Realität wird und das treibt uns als Gründer natürlich glitzernde Freundentränchen in die Augen…