Einzigartig, so wie du bist! Mutmachgeschichten für Jungs: Das inspirierende Kinderbuch über Selbstvertrauen, wahre Stärke und Freundschaft inkl. Mutmach-Karten zum Ausdrucken

“>

Price: 8,99 €
(as of May 26, 2022 11:38:12 UTC – Details)


Produktbeschreibung des Verlags

mutmachgeschichten für jungsmutmachgeschichten für jungs

mutmachgeschichten für kindermutmachgeschichten für kinder

In diesem Buch ist nichts unmöglich – für Jungs im Alter von 5 – 10 Jahren empfohlen!

In einer Welt voller Herausforderungen und Erwartungen möchten wir Jungs zeigen, dass sie genau so gut sind, wie sie sind!

Dieses Buch soll Jungs stärken, ihnen Mut machen und dabei helfen an sich zu glauben.

Gerade in der Grundschule stellen sich Jungs Fragen, wie:

Wer bin ich eigentlich? Wie kann ich so mutig sein, wie die anderen Jungs? Ich habe Angst, ist das okay? Ich traue mir etwas nicht zu, ist das normal? Kann ich das schaffen?

Jeder Tag hält neue Abenteuer bereit und die Bedeutung von Freundschaft, Hobbys und Familie wird immer größer. Auf der anderen Seite wird auch Mobbing immer präsenter.

Es ist unglaublich wichtig Jungs zu zeigen: Du bist genug! Du bist wunderbar, so wie du bist!

In 10 spannenden und realitätsnahen Geschichten lernen die Jungs Emil, Paul, Hamza, Noah, Louis und die anderen kennen. Sie sehen, wie sie auch mal Angst haben, sich schwach fühlen und an sich zweifeln.

Doch dann ihre Ängste überwinden und über sich hinauswachsen. Denn sie sind, genau wie alle Jungs auf der Welt, wunderbar und einzigartig, wie sie sind!

Was macht unser Kinderbuch so besonders? Werte wie Mut, Liebe und Freundschaft werden durch die Geschichten kindsgerecht vermittelt Die Botschaft jeder Geschichte kann Jungs helfen, selbstbewusster zu werden und an sich zu glauben Farbige, wunderschöne Illustrationen und ein kindgerechter Schreibstil 10 realitätsnahe Geschichten – So können sich Jungs mit den Charakteren und Themen identifizieren Stärkende Ich-Botschaften: Jede Geschichte endet mit einer besonderen Ich-Botschaft Zum selbst lesen oder gemeinsam lesen – ideal für Erstleser Extra Bonus: Mutmach-Karten zum Ausdrucken Ideal zum Verschenken – Geburtstag, Einschulung, Weihnachten, Ostern, …

malbuch für jungs ab 5 6 7 8 9 10 jahren malbuch für jungs ab 5 6 7 8 9 10 jahren

mutmachgeschichten für kinder

mutmachgeschichten für kinder

inspirierendes kinderbuch für jungs ab 6 jahre

inspirierendes kinderbuch für jungs ab 6 jahre

kinderbuch jungs 6 7 8 9 10 jahre

kinderbuch jungs 6 7 8 9 10 jahre

inspirierende geschichten

inspirierende geschichten

10 realitätsnahe und inspirierende Geschichten

In den wunderbaren Geschichten von Louis, Paul, Emil und den anderen können sich Jungs wiedererkennen, weil sie so realitätsnah sind.

Im Alter von 5-10 Jahren erleben Jungs jeden Tag neue Abenteuer und interessieren sich für bestimmte Themen wie Freundschaft, Schule, Familie, Hobbys und Co.

Farbige Illustrationen und spannender Schreibstil

Jungs können kinderleicht und in kürzester Zeit in die Geschichten eintauchen und die farbigen Bilder sorgen für noch mehr Spaß beim Lesen!

Unverzichtbare Werte für ein glückliches Leben

Werte wie Mut, wahre Stärke, Liebe/Selbstliebe, Freundschaft und Achtsamkeit können durch die Geschichten kindsgerecht vermittelt werden.

Die Botschaft jeder Geschichte kann Jungs helfen, selbstbewusster zu werden und an sich zu glauben.

Mutmach-Karten zum Ausdrucken und Ich-Botschaften

Mutmach-Karten zum Ausdrucken, Ausschneiden und Aufhängen. Die Karten können Jungs in schwierigen Situationen, daran erinnern, wie wundervoll sie sind! So können sich die positiven Glaubenssätze auf spielerische Art verfestigen.

Außerdem findet sich am Ende jeder Geschichte eine Ich-Botschaft, die Jungs dabei helfen kann, selbstbewusster, mutiger und glücklicher zu sein.

Herausgeber ‏ : ‎ GARS Verlag (20. Oktober 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 105 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3982363128
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3982363127
Lesealter ‏ : ‎ 5 – 10 Jahre
Abmessungen ‏ : ‎ 15.24 x 0.64 x 22.86 cm