Faszination Steine bemalen: Das große Buch zum Steine bemalen mit allen Grundlagen, Anleitungen zu den relevantesten Maltechniken & tollen Motiven für deine Lieblingssteine. + gratis Online Coaching

“>

Price: 8,99 €
(as of May 22, 2022 13:18:04 UTC – Details)


Produktbeschreibung des Verlags

BANNERBANNER

11

Hol dir jetzt dieses tolle Buch in der Kategorie Steine bemalen, um deine Traumsteine zu gestalten!

Das große Buch zum Steine bemalen mit allen Grundlagen, Anleitungen zu den relevantesten Maltechniken & tollen Motiven für deine Lieblingssteine. + Online Coaching.

Mit diesem Ratgeber erhältst du alles, um künftig deine eigenen kleinen Kunstwerke zu gestalten. Neben umfassenden theoretischen Informationen sowie Tipps & Tricks zu geeigneten Materialien, erhältst du mit diesem Buch ebenfalls umfassende Anleitungen mit Bildern zu den Maltechniken – Es ist also alles enthalten, was das Künstlerherz rund um das Thema Steine bemalen höherschlagen lässt.

Dieses Handbuch enthält Antworten für dich, wenn du … Interesse an dem Thema Steine bemalen hast ein Steine bemalen Buch für Anfänger und Fortgeschrittene suchst schöne Lieblingssteine und deine eigenen Kunstwerke gestalten möchtest eine genaue Anleitung zu den verschiedenen Maltechniken wünscht

1

1

2

2

3

3

4

4

Steine sammeln

Ich sammle Steine einfach draußen in der Natur – große und kleine, runde und eckige, flache und kugelförmige. Am liebsten verwende ich runde Steine mit einer etwas abgeflachten Oberseite, auf der man richtig viele schöne Motive umsetzten kann.

Wo du Steine findest

Wenn du deine ersten Versuche startest, wähle deine Steine nicht zu klein aus. Je mehr Fläche dir zur Verfügung steht, umso leichter fällt dir das Malen! Wo du Steine findest? Am Straßenrand, an kleinen Bächen, am Flussufer, im Wald, oder auf Kieswegen.

Steine mit Kindern bemalen

Ich wurde schon des Öfteren gefragt, womit ich die Steine bemale. Das kommt darauf an, ob die Farbe wasserfest sein soll oder ob du die Steine mit den Händen oder dem Pinsel bemalen willst.

Motive

Steine bemalen macht einen Riesenspaß. Du kannst jeden Stein in eine Figur schlüpfen lassen, bekleben, mit Mustern versehen, mit den Fingern bemalen – deinen kreativen Gedanken sind dabei keine Grenzen gesetzt.

AutorAutor

Faszination Steine bemalen – klingt vielversprechend, nicht wahr? Ich bin mir sicher, dass auch du bald eine ähnliche Leidenschaft für die Kunst des Steine bemalens entwickeln wirst, wie das bei mir nach wie vor noch der Fall ist. Mein Feuer für diese Handwerkskunst wurde vor vielen Jahren durch einen tollen Workshop im Süden Spaniens entfacht. Seitdem bin ich wie verrückt nach neuen und abwechslunsgreichen Projekten rund um das Thema Steine bemalen und teile mein Wissen gerne, um anderen Leuten den Einstieg in diese wundervolle Kunst zu ermöglichen. In meinen Ratgebern erhältst du zudem völlig kostenlosen und unverbindlichen Zugriff auf ein online Coaching durch mich. Solltest du also Fragen zu einzelnen Maltechniken haben, oder einfach mal nach neuen Anregungen und Inspirationen suchen, kannst du dich immer gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,

Hannah

ASIN ‏ : ‎ B08QGY12TM
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 33549 KB
Gleichzeitige Verwendung von Geräten ‏ : ‎ Keine Einschränkung
Text-to-Speech (Vorlesemodus) ‏ : ‎ Aktiviert
Screenreader ‏ : ‎ Unterstützt
Verbesserter Schriftsatz ‏ : ‎ Aktiviert
X-Ray ‏ : ‎ Nicht aktiviert
Word Wise ‏ : ‎ Nicht aktiviert
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 42 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl ‏ : ‎ B08QRY3SXF