Fitness ohne Geräte: für Anfänger trainieren mit dem eigenen Körpergewicht einfach, effizient, überall, jederzeit

“>

Price: 2,69 €
(as of May 16, 2022 17:49:25 UTC – Details)


Produktbeschreibung des Verlags

Fit ohne GeräteFit ohne Geräte

Der ideale Fitness Ratgeber zum Einsteigen

Jedes Jahr entstehen zahlreiche neue Trends 2020 und dabei den Überblick zu behalten ist vielfach herausfordernd. Für viele insbesondere dann, wenn es um die Entscheidung geht, welches für einen selbst die wirkungsvollste Massnahme ist, oder wie damit gesteckte Ziele erreicht werden können.

Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit und in der Zusammenarbeit mit meinen Klienten ist mir immer wieder aufgefallen, dass vielfach die relevantesten Grundlagen für einen gesunden und fitten Lebensstil gar nicht vorhanden sind.

Deshalb möchte ich die relevantesten Grundlagen und Tipps in diesem Buch weitergeben.

Im Buch zeige ich dir wie auch du das ganz einfach schaffst.

Fitnesstraining für AnfängerFitnesstraining für Anfänger

Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

Sport im Alltag spart nicht nur den Gang ins Fitnessstudio und somit Zeit, es spart auch Geld, was vor allem Menschen mit kleinem Budget zugutekommt. Egal ob zu Hause mit den Kindern, im Alltag auf dem Weg zur Arbeit, oder auf dem Weg zum Einkaufen, Sport geht überall. Sogar im Büro. Das Beste daran ist, wenn man ihn überall im Alltag einbaut, sodass keine Sportgeräte notwendig sind.

Das Buch zeigt dir wie es geht.

Starte noch heute in ein aktiveres und gesünderes Leben mit dem 4 -Wochen Trainingsplan im Buch.

Jede Übung verfügt über ein Bild und wird Schritt für Schritt erklärt.

gesunde sport Ernährung low carbgesunde sport Ernährung low carb

Gesunde ausgewogene Ernährung

Das Ergebnis einer ausgewogenen Ernährung ist ein gesunder und fitter Körper und ein zufriedener Geist. Diese beinhaltet nämlich alle wichtigen Nährstoffe, was zum einen den Bedarf deckt und zu einem Wohlgefühl beiträgt. Ein gestärktes Immunsystem trägt zum Schutz vor Krankheiten und Infektionen bei. Dieses ist angewiesen auf Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe aus der Nahrung. Aber auch unsere Haut, Haare und Nägel profitieren von einer ausgewogenen Ernährung. Die enthaltenen Mineralstoffe in der Nahrung sind hier essenziell für ein gesundes Wachstum. Zu guter Letzt regulieren die Ballaststoffe aus der Nahrung die Verdauung.

Mehr über die Ernährung erfährst du in diesem Buch.

Starte jetzt mit einer gesunden Ernährung. Rezeptvorschläge im Buch vorhanden.

ASIN ‏ : ‎ B094T5YV27
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (12. Mai 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 139 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8743783472
Abmessungen ‏ : ‎ 15.24 x 0.81 x 22.86 cm