Geldgeschenk mit Herzmotiv im Bilderrahmen I Hochzeitsgeschenke I Geburtstag I Taufe I Weihnachten I Geldgeschenke I Geldverpackung I Geschenk I Geld von Herzen verschenken

“>

Price: 24,90€
(as of Jun 09, 2022 15:18:14 UTC – Details)



Das perfekte Geschenk für jeden der sein Geld von Herzen verschenken möchte! Egal ob zur Taufe, Hochzeit, Geburtstage oder für jeden anderen Anlass. Dieser 18cm x 24cm große Rahmen ist flexibel einsetzbar und ist auch ohne hinterlegte Geldscheine ein echter Blickfang.
Abgebildete Geldscheine dienen als Anwendungsbeispiel und sind nicht in der Lieferung enthalten!
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 27 x 20.3 x 3 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 2. Juli 2021
ASIN ‏ : ‎ B08KHKFSBV
Herkunftsland ‏ : ‎ Deutschland

✔GELDGESCHENK: Hier hast du genügend Platz für fast jeden Geldbetrag. Du kannst ganz einfach den gewünschten Geldbetrag hinter dem großen Herz platzieren. Daneben hast du auch noch ein Feld in dem du deine individuelle Beschriftung hinzufügen kannst. Sei es dein Namen, Glückwünsche, ein persönlicher kleiner Text oder die Namen der oder des Beschenkten.
✔PERFEKT ALS GESCHENK: Für besondere Anlässe (z.B. Hochzeit, Taufe & Geburtstag, Valentinstag, Ostern, Muttertag), deine Liebsten (z.B. Familie & Freunde) & Wohnräume (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad & Büro).
✔REGIONAL: Nachhaltig und Regional wird bei uns groß geschrieben. Unsere Geschenkerahmen werden mit viel Liebe und Leidenschaft in unserer kleinen Werkstatt im schönen Schwarzwald gefertigt.