GIPSY 056072 Magic Lica Bella Plüsch, Weiß

“>

Price: 44,90 €
(as of May 17, 2022 17:36:47 UTC – Details)


Produktbeschreibung des Herstellers

Magische Lica Bella - das neue Einhorn von GipsyMagische Lica Bella - das neue Einhorn von Gipsy

Lica Bella MagicLica Bella Magic

Gipsy, Plüschtiere, Spielzeug, Gipsy ToysGipsy, Plüschtiere, Spielzeug, Gipsy Toys

Gipsy ist ein französisches Familienunternehmen, das seit 1982 alle Arten von niedlichen Plüschtieren entwirft und vertreibt.

Die Kreationen zeichnen sich durch sorgfältige Designs, harmonische Farben, weiche Materialien und eine hochwertige Verarbeitung aus.

Als Mitglied der Vereinung der Schöpfer und/oder der französischen Spielzeughersteller, hat sich das Team von Gipsy darauf spezialisiert, seine Kreationen in Frankreich und international zu fördern.

Lica Bella Magic

Tauchen Sie ein in die fantastische Welt von Lica Bella, der Star der Einhörner, der alle kleinen Prinzessinnen träumt.

Dieses süße Einhorn aus weichem Plüsch mit rosa Mähne und Glitzerakzenten.

Lica Bella verfügt über einen schönen Zauberstab, der seine Funktionen aktiviert, wenn man es auf seinem Herzen platzt: Körper und Augen leuchten dann im Rhythmus der Feenklänge auf.

Um die Magie beim Schlafengehen zu verlängern, verfügt Lica Bella über einen leisen Modus.

Kuscheliges Einhorn Körper und Augen beleuchtet, Feenklänge Zauberstab aktiviert seine Funktionen Ab 18 Monaten. Geräuscharmer Modus. Lieferung in Geschenkbox. Benötigt 3 LR03-Batterien (im Lieferumfang enthalten) und austauschbar. Oberflächenreinigung mit feuchtem Tuch

Lica Bella, das magische Einhorn, das alle kleinen Prinzessinnen träumt.

Lica Bella, das Einhorn und sein Zauberstab

Lica Bella, das Einhorn und sein Zauberstab

Lica Bella, das tolle Einhorn aus Plüsch

Lica Bella, das tolle Einhorn aus Plüsch

Lica Bell verfügt über einen Standby-Modus.

Lica Bell verfügt über einen Standby-Modus.

Abracadabra…

Legen Sie den schönen Zauberstab auf ihr Herz, damit die Magie funktioniert. Sein Körper und seine Augen leuchten dann im Rhythmus der Feengeräusche.

Ein wunderschönes, kuscheliges Einhorn.

Lica Bella ist sehr weich, sie hat schöne goldene Glitzerdetails auf Horn, Halfter und Clogs.

Geräuscharmer Modus.

Um die Magie beim Schlafengehen zu verlängern, verfügt Lica Bella auch über einen Stummschaltmodus.

Träume mit deinem Einhorn Lica Bella, von Gipsy

Körper und Augen leuchten
Melodien
Leiser Modus
Ab 18 Monaten
Benötigt 3 LR03-Batterien (im Lieferumfang enthalten) und austauschbar
Oberfläche mit feuchtem Tuch abwaschbar