ilka parey wandtattoo-welt® Schultertasche Schultasche Tasche Umhängetasche mit Einhörner & Sterne tsu19 auf Wunsch mit individuellem Namen

“>

Price: 39,90 €
(as of May 23, 2022 06:50:33 UTC – Details)


Schultertasche Einhorn Schultasche Tasche Einhörner Sterne mit Wunschnamen tsu19

Süße Schultertasche auch als Schultasche geeignet mit Einhörner Sterne sowie auf Wunsch mit Namen.

(Teilen sie uns bitte nach dem Kauf den gewünschten Namen für ihre Tasche mit Bestellnummer über die Nachrichtenfunktion mit.)

Beschreibung Schultertasche Schultasche:

Die praktische Schultertasche besteht aus Polyester hat 1 Innentasche passend für Aktenordner (großer A4 Ordner) und eine Dokumententasche innen, verschliessbar mit Reißverschluß.

Außerdem besitzt die Tasche 3 Fronttaschen mit Reißverschluss.

Unsere Taschen werden von uns selbst entworfen und produziert. (Alle Rechte vorbehalten)

Unsere Schultertaschen sind dein idealer Begleiter für unterwegs oder aber auch als Mitbringsel, Geschenk zur Einschulung oder zum Geburtstag bestens geeignet.

Verwendete Materialien:

Die Tasche besteht aus 100 % Polyester.

Taschen Maße:

Breite: 40,0cm

Höhe: 28,0cm

Tiefe: 10,0cm

Individualisierungsoptionen:

Möchten sie eine individualisierte Tasche / Schultasche haben, sprechen sie uns gerne an.

Herstellungsart Umhängetasche:

Die Vorderseite der Tasche wird von uns bedruckt.

Ihren Wunschnamen teilen Sie uns bitte über die Nachrichtenfunktion mit.
Das Motiv “Einhörner” ist außerdem auf folgenden Produkten zu finden: gk102 / fm111
Taschen Größe: 40,0cm breit x 28,0cm hoch x 10cm tief / Die Tasche besteht aus 100 % Polyester.