Ja ich will ! 48 + 2 Stück Gästebuchkarten Hochzeit –Heart Design– Gästebuch Karten zur Hochzeit mit lustigen Fragen zum Ausfüllen, Herz Karten Aufsteller Hochzeitsgästebuch Hochzeitsbuch Wunschkarten

“>

Price: 39,95 €
(as of Jul 06, 2022 06:57:51 UTC – Details)



Mal ein ganz neuer Style gefällig?? Zur Hochzeit kann es doch mal etwas ganz Besonderes sein??? Von Herzen! Ja ich will !!! Das andere Gästebuch zur Hochzeit mit Karten als Alternative oder Ergänzung zum üblichen Hochzeitsbuch! Gästebuchkarten in Herzform, das ist der absolute Hingucker. Selbst „Ausfüllmuffel“ werden die Karten lieben. Für ca. 50 Gäste / Paare steht je eine Karte zur Verfügung um sich in geführten, vorgedruckten, lustig gehaltenen Fragen über das Brautpaar „auszulassen“. Das ein oder andere kleine Foto findet auf den Gästebuch Karten Hochzeit auch Platz. Die Karten als Gästebuch zur Hochzeit sind nicht alle gleich. Es gibt 8 verschiedene Sorten a´ 6 Stück und 2 Bonuskarten mit unterschiedlichen Fragen und Gestaltung. Die extra stabilen, dicken Herzkarten des Hochzeitsbuch sind wunderbar mit allen gängigen Stiften zu beschreiben und sollten nicht „durchdrücken“. Der Design Herzständer nimmt alle 50 Karten auf und kann direkt und passend dekorativ auf der Tafel platziert werden. Der Aufbau des Gästebuch Karten Sets für die Hochzeit ist schnell und einfach realisierbar. Eine Aufbauanleitung findet man auf der Verpackung. Beide, Karten und Ständer, sind im Holzdesign mit Spitze gestaltet und sie sind langlebig sowie stabil. Wir empfehlen, dass sich jeder Gast auf Ihrer Hochzeit die Gästebuchkarten zum Ausfüllen mit an seinen Platz nimmt, damit diese dann dort in aller Ruhe ausgefüllt werden. So können, anders als beim Gästebuch in Buchform, ohne Drängeln mehrere oder alle Gäste gleichzeitig die Wunschkarten ganz entspannt ausfüllen. Diese einzigartigen Gästebuchkarten in Herzform mit Fragen lassen eigentlich keine Fragen offen. Weder für die Verpackung noch für den Aufsteller oder für die Karten wird Kunststoff verwendet. No Plastics, just Paper!Also los, die wundervollen Ja ich will !! Gästebuch Karten als Herz warten auf Sie zum schönsten Tag Ihres Lebens!
? die 48 + 2 großen Hochzeitsgästebuch Karten im Format Breite 19,8 x Höhe 18,8 cm sind einseitig toll zu beschreiben. Rückseite im Holz-weiße Spitze Dekor kann zum Aufkleben eines Fotos genutzt werden.
? Der hochwertige Herz-Design-Aufsteller ist superstabil und schnell aufzubauen. Einfach der Aufbauanleitung folgen, ineinander stecken, Karten auflegen und in ein paar Sekunden ist der Ständer des Gästebuchs fertig. Die Innenseiten sind auf sehr dickem, sehr gute beschreibbaren FSC- Papier gedruckt.
? Nutzen Sie die wundervoll designten Gästebuch-Karten in Herz Holz Optik auch als Hochzeitsalbum, Wunschkarten oder auch als Hochzeitsgeschenk! Eine wahre Alternative zum Gästebuch.
? Eine tolle Idee die Hochzeitsgäste einmal anders zu integrieren. Die Ja ich will !! Gastebuch Karten Hochzeit sind Made with love in Germany. No Plastics, just Paper.