mellow NOIR Concentrated Booster | SOFORT STRAFFEND | vegan, klimaneutral & clean | Hyaluron Gesichtsserum | 15 ml | zertifizierte Naturkosmetik | Augenserum | Serum zur Augenpflege & Gesichtspflege

“>

Details)


Produktinformation

mellow NOIR Qualitätmellow NOIR Qualität

mellow NOIR Höhle der Löwenmellow NOIR Höhle der Löwen

Ideale Augenpflege und kleiner Retter

Sofort straffendes Hyaluron Serum – bis zu 39,5 % bessere Hautrauigkeit bereits nach 30 minDas schnell einziehende Gel versorgt Deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und wirkt aufpolsterndMit aktivem Kaffeeöl, stärkendem Kirschblütenextrakt, nieder- und mittelmolekularer Hyaluronsäure Sehr gute HautverträglichkeitDer Durstlöscher für Deine Haut: Ideale Augenpflege und kleiner Retter für Problemstellen

Studien: optische 3D Messung in vivo 2020, Patch Test on Sensitive Skin 2021

Kirschblütenextrakt

Gewonnen aus frischen Kirschblüten der Provence unterstützt und regeneriert der Kirschblütenextrakt die Hautbarriere. Er regt die Kollagenproduktion an, trägt zum Schutz Deines hauteigenen Kollagens bei und kann so Falten mildern.

Hyaluronsäure

Der Klassiker für intensive Feuchtigkeit! Eine Mischung nieder- und mittelmolekularer Hyaluronsäuren versorgt Deine Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit.

Kaffee Beauty KaffeeölKaffee Beauty Kaffeeöl

Die Schönheitsinnovation – aktives Kaffeeöl aus 100% verbrauchtem Kaffee

Kaffee wird bereits seit Jahrhunderten als Genussmittel verwendet um wacher, konzentrierter und fokussierter zu sein. Dabei wurde die im Kaffeesatz verborgene Kraft völlig unterschätzt, bis jetzt.

Kaffeeöl, der Wachmacher für Deine Haut

Die kraftvolle Essenz des Kaffees steckt voller wertvoller Fettsäuren und Antioxidantien. Seine Fettsäuren stärken die natürliche Hautbarriere und helfen Deiner Haut Feuchtigkeit zu bewahren.

Kaffeeöl mindert den oxidativen Stress Deiner Haut. Zugleich stimuliert es die körpereigene Kollagensynthese und unterstützt den Schutz Deines Kollagens. So kann es Deiner Haut neue Spannkraft verleihen und fördert zusätzlich die schnellere Regeneration. Ein echter Wachmacher für Deine Haut!

Studien: Evaluation of Repairing Effect of a Product on Cell Culture 2021, Evaluation of the Efficacy of an Active Ingredient on the Modulation of Collagenase Activity and Collagen Synthesis in Cultures of Human Fibroblasts 2021

AnwendungAnwendung

Anwendung

Morgens und abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Hierzu einen Tropfen des reichhaltigen Boosters mit der Pipette z. B. auf die Augenpartie auftragen und sanft einklopfen. Bei Bedarf einen zweiten Tropfen auftragen.

Für welchen Hauttyp geeignet?

MischhautTrockene HautReife HautEmpfindliche HautFettige HautNormale Haut

Für welche Bereiche geeignet?

AugenpartieTrockene oder rauhe HautstellenZornesfalteLachfältchenStirnfalteGesichtDekolleté

Naturkosmetik

Naturkosmetik

Beste Hautverträglichkeit

Beste Hautverträglichkeit

frei von

frei von

Vegane Naturkosmetik

Für unsere natürlichen Kraftbündel kombinieren wir eine sehr sorgfältige Auswahl reinster pflanzlicher Essenzen nach erprobten wissenschaftlichen Methoden. Alle Artikel sind vegan und durch Natrue zertifizierte Naturkosmetik.

Zertifizierungsstelle: EcoControl GmbH 2021

Wirkungsvolle, getestete Hautpflege

Anerkannte Studien belegen die sehr gute Verträglichkeit und hohe Wirksamkeit unserer innovativen Naturkosmetik.

Studie: Patch Test 2021

Frei von

Mikroplastik, Nanopartikeln, Parabenen, Mineralölen, Silikonen, Duftstoffen, Aluminium und Ethanol

mellow NOIR Concentrated Booster Hyaluron Serummellow NOIR Concentrated Booster Hyaluron Serum

Aus Überzeugung!

Beim Genuss einer dampfenden Tasse Kaffee in meinem Lieblingscafé lies ich meine Gedanken schweifen. Ich war schon immer von der Kraft des Kaffees fasziniert. Er wird am anderen Ende der Welt angebaut, zu uns rübergeschifft, aber leider fast vollständig von uns entsorgt. Es ist wirklich schade das wir mit dem Kaffeesatz so viel Gutes und die Kraft der Natur einfach wegwerfen.

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf die besonders hautpflegenden Eigenschaften des Kaffees gestoßen – das war die Geburtsstunde von mellow NOIR. Ich bat um eine kleine Spende Kaffeesatz in meinem Lieblingscafé und steckte all mein Herzblut, Zeit und viel Liebe in die Entwicklung unserer hochwirksamen Naturkosmetik.

Julian

✅ HOCHWIRKSAME INHALTSSTOFFE. Der Extrakt aus frischen Kirschblüten der Provence und die Schönheitsinnovation, aktives Kaffeeöl aus 100% verbrauchtem Kaffee. Beide regen die Kollagenproduktion an und tragen zum Schutz des hauteigenen Kollagens bei. Mit kurz- und mittelkettiger Hyaluronsäure, welche Deine Haut auch in der Tiefe mit Feuchtigkeit versorgen kann.
✅ SEHR GUTE HAUTVERTRÄGLICHKEIT, erfolgreich dermatologisch an sensibler Haut getestet. Besonders sanfte Formulierung, daher sehr gut als Augencreme geeignet. Feuchtigkeitsserum morgens und abends sanft in die gereinigte Gesichtshaut einklopfen.
✅ FREI VON umstrittenen Zusatzstoffen. Ohne Mikroplastik, Nanopartikel, Duftstoffe, Parfum, Sulfate, Parabene, Mineralöle, Silikone oder Ethanol.
✅ KOSMETIK MIT EINEM NEUEN GRUNDGEDANKEN – ALLEN GUTES TUN! Deiner Haut. Der Umwelt. Den Mitmenschen. mellow NOIR ist klimaneutrale, vegane und zertifizierte Naturkosmetik mit aktivem Kaffeeöl aus 100% verbrauchtem Kaffee. Aus Liebe zum Tier verzichten wir selbstverständlich auf Tierversuche. Zusätzlich zum klimaneutralen Produkt spenden wir für jedes verkaufte Produkt einen Baum zur Aufforstung zerstörter Wälder. Für eine Haut, so rein wie Dein Gewissen.