Muskelaufbau – Das einfachste Trainingsbuch der Welt: Die relevantesten Grundlagen und Übungen, damit du breiter, stärker und muskulöser wirst

“>

Price: 15,99 €
(as of May 13, 2022 22:07:51 UTC – Details)


Produktbeschreibung des Verlags

MuskelmannMuskelmann

Muskelaufbau geht auch einfach!

In diesem Buch lernst du, wie du deine Muskeln zum Wachsen bringst – einfach und ohne Blabla.

Muskelaufbau

Muskelaufbau

Muskeln

Muskeln

Muskeln

Muskeln

Zurück zu den Basics

Aus seinen 23 Jahren Trainingserfahrung hat Flavio vor allem eines gelernt: Um richtig stark und fit zu werden, musst du nicht jedem Fitnesstrend hinterherrennen, denn es kommt auf die Basics an. Er erklärt dir, wie Muskeln aufgebaut sind, wie Muskelwachstum funktioniert und wie du Übertraining vermeidest. Wenn du die Prinzipien des Muskelaufbaus verstehst, ist dir der Trainingserfolg sicher!

Übungen und Trainingspläne

Es gibt Unmengen verschiedener Übungen, die imposant aussehen, aber nichts bringen. Flavio zeigt dir 40 Übungen, die du wirklich brauchst, wie du sie ausführst und was die häufigsten Fehler sind. Du benötigst dafür nur Kurzhanteln, eine Langhantel und dein eigenes Körpergewicht. Mit den vier verschiedenen Trainingsplänen für jeweils 18 Wochen kannst du zu Hause oder im Gym sofort loslegen.

Essen für die Muskeln

Die richtige Ernährung ist die Voraussetzung für effektiven Muskelaufbau. Du lernst deinen Kalorienverbrauch zu berechnen, die richtigen Lebensmittel und Supplements für dein Ziel auszuwählen und auf die wichtigen Makro- und Mikronährstoffe zu achten. Zwölf Ernährungspläne helfen dir, deine Ernährung umzustellen und deinen Körper mit allem zu versorgen, was er braucht.

MuskelmannMuskelmann

Über den Autor

Flavio Simonetti ist lizensierter Trainer und der erste Fitness-YouTuber im deutschsprachigen Raum. Seit über zehn Jahren erklärt er seinen Fans, wie natürlicher Muskelaufbau ohne Doping funktioniert. Mit seinen Videos, Trainingsprogrammen und Büchern hilft er seinen Fans, fit und stark zu werden.

Muskel BücherMuskel Bücher

Bildnachweis: Nils Schwarz, Oliver Mack

Herausgeber ‏ : ‎ Riva (20. April 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 208 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3742310453
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3742310453
Abmessungen ‏ : ‎ 19.2 x 24 x 1.6 cm