Schultüte Meerjungfrau Mädchen Stoff, 3D Haare

“>

Price: 82,99€
(as of May 24, 2022 21:01:43 UTC – Details)



Ich nähe euch eine wunderschöne Schultüte mit einer 3D Meerjungfrau-Applikation von Stickherz. Die Schultüte wird zweifarbig genäht, die Meerjungfrau mittig appliziert, siehe Foto. Die zwei Farben können durch dich bestimmt werden. Ob du dich an der Farbe des Ranzens oder an den Lieblingsfarben deines Kindes orientierst, ist dir überlassen. Wenn dir die Passgenauigkeit zum Ranzen extrem wichtig ist, schick mir gerne die genaue Bezeichnung des Ranzens, ich werde dann den am besten passendsten Stoff dazu auswählen. Die passende Meerjungfrauenapplikation wird von mir selbst hergestellt, Schuppen und Haare können leicht von dem oben gezeigten Bild abweichen. Ebenso werden Borten und Schleifen farblich passend ausgewählt. Maße der Schultüte: 70cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 2. Februar 2022
ASIN ‏ : ‎ B09RQYSJNN
Herkunftsland ‏ : ‎ Deutschland

WICHTIG: Bitte gebt bei der Bestellung den Namen des Kindes sowie – falls gewünscht- das Einschulungsdatum an.
Sofern ihr kein Datum angebt, gehe ich davon aus, dass es auch nicht auf die Schultüte appliziert werden soll.
Die Farben der Schultüte können an die Farben des Ranzen angepasst werden. Sofern die Farbe (z.B. lila) jedoch nicht exakt dem Lila-Ton des Ranzens entspricht, ist ist kein Reklamationsgrund.
Generell sind personalisierte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen.