Shirtracer – Karneval & Fasching Kostüm Outfit – Das ist Mein Einhorn Kostüm Blumenkranz – Herren Hoodie und Kapuzenpullover für Männer

“>

Price: 32,90€
(as of May 18, 2022 21:42:07 UTC – Details)



“Das ist mein Einhorn Kostüm Blumenkranz”: Zur Fastnacht ein süßes Motiv

In der 5. Jahreszeit gelten andere Gesetze: Dieser lustige Print zum Fasching ist perfekt für Mädchen und Einhorn-Fans! Kombiniert werden Blumenkranz, Statement und Einhorn zum Verkleidung-Look für den Karneval. Der Aufdruck “Das ist mein Einhorn Kostüm” sorgt für gehörig Aufsehen und ist ein süßes Statement für alle Fasching-Fans!

Perfekt vorbereitet zum Fasching
Das Thema Karneval ist in aller Munde. Diese lustige Idee ist das Passende zum Thema Karneval.
Mit dem Motiv “Das ist mein Einhorn Kostüm Blumenkranz” bringen wir Fasching-Fans und Karnevalsbesucher schon lange zum Strahlen.

Faire Arbeitsbedingungen und hohe Qualität
Unsere Kostüm-Motive werden von uns im schönen Nürnberg kreiert und direkt auf das Textil gedruckt. Vor allem faire Arbeitsbedingungen und eine einwandfreie Qualität sind für uns essenziell.
Farbenfroh, laut und schrill – und auch so muss dein Outfit zur fünften Jahreszeit ausfallen. Mit dem Motiv “Das ist mein Einhorn Kostüm Blumenkranz” bist du perfekt ausgestattet. Also greif direkt zu!

Das perfekte Motiv, wenn du nach folgendem gesucht hast:
– Das ist mein Einhorn Kostüm Blumenkranz
– Männer Premium Kapuzenpullover
– Pullover & Hoodies

Bedruckter Hoodie für Herren und Teenager Jungen

Der normal geschnittene Herrenhoodie mit simplem Rundhalsausschnitt besteht hauptsächlich aus Baumwolle (20% Polyester), hat eine angenehme Dicke und ist im Regular Fit gehalten. Dadurch ist er angenehm zu tragen und robust genug für Herbst und Winter. Aufgrund der höheren Maschendichte sehen die gedruckten Motive auf diesen bedruckten Herren Hoodys perfekt aus. Insgesamt ein schöner Funhoodie für Men.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 31 x 21 x 5 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 17. Oktober 2018
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B07JH61K9B
Modellnummer ‏ : ‎ JH001
Kategorie ‏ : ‎ Herren

Der langarm Kaputzenpullover ist eine lässige Alternative zu herkömmlichen Pullover, Sweatshirts und Sweater: Kapuze, Kordel und Tasche machen das bedruckte Oberteil zu etwas ganz besonderem
Kragenform: normaler Rundhals
Langarm
80% Baumwolle, 20% Polyester
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: JH001