Shirtracer – Karneval & Fasching Kostüm Outfit – Das ist Mein Einhorn Kostüm Blumenkranz – Tshirt Herren und Männer T-Shirts

“>

Price: 17,90€
(as of May 18, 2022 20:41:52 UTC – Details)



“Das ist mein Einhorn Kostüm Blumenkranz”: Zum Fasching ein süßes Motiv

In der 5. Jahreszeit gelten andere Gesetze: Dieser süße Print zum Karneval ist perfekt für Damen und Karnevalsbesucher! Damit der Verkleidung-Look zur Fastnacht gelungen ist, werden Statement, Spruch und Blumenkranz miteinander kombiniert. Der Text “Das ist mein Einhorn Kostüm” ist ein süßes Statement für Jecken, das die Blicke auf sich zieht!

Perfekt ausgestattet zum Karneval
Das Interesse am Thema Karneval ist größer denn je. Diese lustige Idee ist das Passende zum Thema Kostüm.
Das lustige Motiv “Das ist mein Einhorn Kostüm Blumenkranz” bringt alle Kinder und Frauen mit Sicherheit zum Strahlen.

Schneller Versand und hohe Qualität
Unsere Karneval-Motive werden von uns im schönen Mittelfranken kreiert und direkt auf das Rohprodukt gedruckt. Die Qualität unserer Artikel und die Produktion in einem fairen Arbeitsumfeld ist uns sehr wichtig.
Du suchst nach dem passenden Kostüm für die fünfte Jahreszeit? Dann triffst du mit diesem Motiv voll ins Schwarze! Auf was wartest du noch?

Anscheinend warst du auf der Suche nach folgendem:
– Das ist mein Einhorn Kostüm Blumenkranz
– Herren Premium T-Shirt
– T-Shirts

Tshirts für Herren und Männer

Das normal geschnittene Kurzarm-T-shirt mit simplem Rundhalsausschnitt besteht hauptsächlich aus Baumwolle, hat eine angenehme Dicke und ist im Regular Fit gehalten. Dadurch ist es angenehm zu tragen und robust genug für Sommer und Winter. Aufgrund der höheren Maschendichte sehen die gedruckten Motive auf diesen bedruckten Herren Shirts perfekt aus. Insgesamt ein schönes Funshirt für den Herr.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 27 x 22 x 1.2 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 17. Oktober 2018
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B07JH5QVG3
Modellnummer ‏ : ‎ L190
Kategorie ‏ : ‎ Herren

✔️ FAIR PRODUZIERT: Dieses Shirt for men wurde unter fairen Arbeitsbedingungen produziert. Dafür sorgt zum einen die WRAP-Zertifizierung, die sich unter anderem für ein Verbot von Kinder- und Zwangsarbeit einsetzt. Des Weiteren fällt das Freizeit Shirt unter den Öko Tex Standard. Somit kannst Du sicher gehen, dass der pH-Wert, sowie das Verbot von bestimmten Farbmitteln und Chemikalien bei der Produktion berücksichtig worden sind.
Kragenform: Rundkragen
Kurzarm
100% Baumwolle (Grau Meliert: 90% Baumwolle / 10% Polyester)
T-Shirt
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.