Shirtracer – Karneval & Fasching Kostüm Outfit – Das ist Mein Einhorn Kostüm – Tailliertes Tshirt für Damen und Frauen T-Shirt

“>

Price: 17,90€
(as of May 18, 2022 16:13:19 UTC – Details)



Das coole Motiv “Das ist mein Einhorn Kostüm” zur Fastnacht

Mit diesem lustigen Print zur Fastnacht bereiten Großeltern ihrem Sprössling schon lange eine Freude! Kombiniert werden Einhorn, Statement und Spruch zum Verkleidung-Look für den Fasching. Bringe Frauen mit dem coolen Statement “Das ist mein Einhorn Kostüm” zum Strahlen!

Der Karneval – die Zeit der Ausgelassenheit und guten Laune
Zum Thema Karneval perfekt ausgestattet? Mit dieser lustigen Idee triffst du zum Thema Verkleidung voll ins Schwarze!
Mit dem Motiv “Das ist mein Einhorn Kostüm” bringen wir Jecken und Mädchen schon lange zum Strahlen.

Faire Arbeitsbedingungen und ausgezeichnete Qualität
Wir entwerfen und drucken alle unsere Motive im Standort im schönen Nürnberg auf. Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir auf ausgezeichnete Qualität und ein faires Arbeitsumfeld.
Suchst du nach dem passenden Kostüm für Fasching? Dann triffst du mit diesem Motiv voll ins Schwarze! Also nichts wie los!

Toller Aufdruck für alle, die diese Schlagwörter verwendeten:
– Das ist mein Einhorn Kostüm
– Damen Premium T-Shirt
– T-Shirts

Tshirts für Damen und Frauen

Das eng geschnittene Kurzarmshirt mit hochwertigem Druck besteht hauptsächlich aus Baumwolle, hat eine angenehme Dicke und ist im Slim Fit gehalten. Dadurch ist es angenehm zu tragen und robust genug für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Aufgrund der höheren Maschendichte sehen die gedruckten Motive auf diesem bedruckten Damen Shirt perfekt aus. Insgesamt ein schönes Funshirt für die Frau.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 26 x 18 x 1.2 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 4. Oktober 2018
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B07J1ZVRHM
Modellnummer ‏ : ‎ L191
Kategorie ‏ : ‎ Damen

✔️ FAIR PRODUZIERT: Wir achten darauf, dass dieses Halbarm-Shirt for woman unter fairen Arbeitsbedingungen produziert wird. Dafür steht zum einen die WRAP-Zertifizierung des Rohprodukts, die garantiert, dass Kinder- und Zwangsarbeit strikt verboten waren. Zum anderen erfüllt sowohl der Aufdruck, als auch das Shirt selbst den Öko Tex Standard. Damit kannst Du dir sicher sein, dass der pH-Wert und auch das Verbot bestimmter Farbmittel und Chemikalien bei der Produktion berücksichtig wurden
Kragenform: Normaler Rundhals
Kurzarm
100% Baumwolle (Grau Meliert: 90% Baumwolle / 10% Polyester)
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: L191