Shirtracer – Karneval & Fasching Kostüm Outfit – Das ist Mein Marienkäfer Kostüm – schwarz – Tailliertes Tshirt für Damen und Frauen T-Shirt

“>

Price: 17,90€
(as of May 18, 2022 20:53:14 UTC – Details)



“Das ist mein Marienkäfer Kostüm – schwarz”: Ein witziges Motiv zum Kinderkarneval

In der 5. Jahreszeit gelten andere Gesetze: Dieser lustige Print zum Fasching ist perfekt für Kinder und Karnevalsbesucher! Im Zusammenspiel wirken Spruch, Marienkäfer und Statement, die gemeinsam den Verkleidung-Look für den Kinderkarneval zaubern. Der Aufdruck “Das ist mein Marienkäfer Kostüm” sorgt für gehörig Aufsehen und ist ein cooles Statement für alle Babys!

Der Kinderfasching – die Zeit der Ausgelassenheit und guten Laune
Perfekt ausgestattet zum Thema Fasching? Mit dieser witzigen Idee landest du zum Thema Karneval einen Volltreffer!
Das coole Motiv “Das ist mein Marienkäfer Kostüm – schwarz” bringt alle Karnevalsbesucher und Fasching-Fans mit Sicherheit zum Strahlen.

Faire Arbeitsbedingungen und hohe Qualität
Wir kreieren und drucken alle unsere Motive im Standort im schönen Nürnberg auf. Vor allem faire Arbeitsbedingungen und eine einwandfreie Qualität sind für uns sehr wichtig.
Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür und du hast noch kein passendes Outfit? Mit unserem Motiv “Das ist mein Marienkäfer Kostüm – schwarz” bist du bestens vorbereitet. Also nichts wie los!

Das perfekte Motiv, wenn du nach folgendem gesucht hast:
– Das ist mein Marienkäfer Kostüm – schwarz
– Damen Premium T-Shirt
– T-Shirts

Tshirts für Damen und Frauen

Das eng geschnittene Kurzarmshirt mit hochwertigem Druck besteht hauptsächlich aus Baumwolle, hat eine angenehme Dicke und ist im Slim Fit gehalten. Dadurch ist es angenehm zu tragen und robust genug für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Aufgrund der höheren Maschendichte sehen die gedruckten Motive auf diesem bedruckten Damen Shirt perfekt aus. Insgesamt ein schönes Funshirt für die Frau.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 26 x 18 x 1.2 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 8. Januar 2020
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B083N4WGNX
Modellnummer ‏ : ‎ L191
Kategorie ‏ : ‎ Damen

Marienkäfer Kostüm: Witzige Verkleidung zu Fasching für Erwachsene, Kinder und Babys
Kragenform: Normaler Rundhals
Kurzarm
100% Baumwolle (Grau Meliert: 90% Baumwolle / 10% Polyester)
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: L191