Shirtracer – Karneval & Fasching Kostüm Outfit – Das ist Mein Menschenkostüm Einhorn – Damen T-Shirt mit V-Ausschnitt

“>

Price: 19,90€
(as of May 18, 2022 15:08:18 UTC – Details)



“Das ist mein Menschenkostüm Einhorn”: Zum Karneval ein niedliches Motiv

In der 5. Jahreszeit gelten andere Gesetze: Dieser süße Print zur Fastnacht ist perfekt für Kinder und Damen! Der perfekte Look wird durch den Aufdruck, bestehend aus Einhorn, Spruch und Regenbogen erreicht und eignet sich perfekt zur Fastnacht und zum Fasching. Über das niedliche Statement “Das ist mein Menschen Kostüm eigentlich bin ich ein Einhorn” freuen sich alle Mädchen!

Perfekt ausgestattet zur Fastnacht
Das Interesse am Thema Kostüm ist größer denn je. Diese lustige Idee ist das Passende zum Thema Verkleidung.
Das niedliche Motiv “Das ist mein Menschenkostüm Einhorn” bringt alle Mädchen und Damen mit Sicherheit zum Strahlen.

Gute Qualität und schneller Versand im Fokus
Unsere Karneval-Motive werden von uns im schönen Nürnberg kreiert und direkt auf das Rohprodukt gedruckt. Die Qualität unserer Artikel und das Produzieren in einem fairen Arbeitsumfeld ist uns sehr wichtig.
Die fünfte Jahreszeit steht kurz bevor und du hast noch kein passendes Outfit? Mit unserem Motiv “Das ist mein Menschenkostüm Einhorn” bist du perfekt ausgestattet. Auf was wartest du noch?

Das perfekte Motiv, wenn du nach folgendem gesucht hast:
– Das ist mein Menschenkostüm Einhorn
– Damen T-Shirt mit V-Ausschnitt
– T-Shirts

Tailliertes Damen-Shirt mit V-Neck

Dieses figurbetonte T-Shirt ist dank der Verarbeitung von 100% Baumwolle besonders angenehm weich auf der Haut und dennoch elastisch. Der V-Ausschnitt macht das Shirt zudem zu einem richtigen Hingucker, ob als Basic in der Freizeit oder zu schickeren Anlässen: es ist leicht kombinierbar und kann so zu jeder Gelegenheit getragen werden.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 25 x 18 x 1.6 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 8. Dezember 2018
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B07L6V7T7W
Modellnummer ‏ : ‎ XO1525
Kategorie ‏ : ‎ Damen

✔️ BAUMWOLL V-SHIRT: Unser cooles VNeck T Shirt besteht zu 100% aus Cotton und ist zudem in den verschiedensten Farben erhältlich. Gekämmte Baumwolle ist besonders weich und liegt angenehm und leicht auf der Haut. Das bedruckte Shirt for women ist besonders pflegeleicht und kann bei 30° auf links gedreht problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.
Kragenform: V-Ausschnitt
Kurzarm
100% Baumwolle
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: XO1525