Shirtracer – Karneval & Fasching Kostüm Outfit – Das ist Mein Menschenkostüm Einhorn – Tailliertes Tshirt für Damen und Frauen T-Shirt

“>

Price: 17,90€
(as of May 18, 2022 08:29:25 UTC – Details)



“Das ist mein Menschenkostüm Einhorn”: Zur Fastnacht ein süßes Motiv

In der 5. Jahreszeit gelten andere Gesetze: Dieser niedliche Print zum Karneval ist perfekt für Damen und Jecken! Kombiniert werden Sterne, Einhorn und Statement zum Verkleidung-Look für die Fastnacht. Bringe Einhorn-Fans mit dem niedlichen Statement “Das ist mein Menschen Kostüm eigentlich bin ich ein Einhorn” zum Strahlen!

Der Fasching – die verrückteste Zeit des Jahres
Das Thema Kostüm ist in aller Munde. Diese lustige Idee ist das Passende zum Thema Karneval.
Das süße Motiv “Das ist mein Menschenkostüm Einhorn” bringt alle Babys und Fasching-Fans mit Sicherheit zum Strahlen.

Schneller Versand und ausgezeichnete Qualität
Wir bedrucken und bedrucken unsere Rohprodukte im schönen Nürnberg selbst. Wir legen großen Wert auf eine ausgezeichnete Qualität und faire Arbeitsbedingungen.
Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür und du hast noch kein passendes Outfit? Mit unserem Motiv “Das ist mein Menschenkostüm Einhorn” bist du perfekt vorbereitet. Greif direkt zu!

Anscheinend warst du auf der Suche nach folgendem:
– Das ist mein Menschenkostüm Einhorn
– Damen Premium T-Shirt
– T-Shirts

Tshirts für Damen und Frauen

Das eng geschnittene Kurzarmshirt mit hochwertigem Druck besteht hauptsächlich aus Baumwolle, hat eine angenehme Dicke und ist im Slim Fit gehalten. Dadurch ist es angenehm zu tragen und robust genug für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Aufgrund der höheren Maschendichte sehen die gedruckten Motive auf diesem bedruckten Damen Shirt perfekt aus. Insgesamt ein schönes Funshirt für die Frau.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 26 x 18 x 1.2 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 17. Oktober 2018
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B07JHGD6Q5
Modellnummer ‏ : ‎ L191
Kategorie ‏ : ‎ Damen

✔️ FAIR PRODUZIERT: Wir achten darauf, dass dieses Halbarm-Shirt for woman unter fairen Arbeitsbedingungen produziert wird. Dafür steht zum einen die WRAP-Zertifizierung des Rohprodukts, die garantiert, dass Kinder- und Zwangsarbeit strikt verboten waren. Zum anderen erfüllt sowohl der Aufdruck, als auch das Shirt selbst den Öko Tex Standard. Damit kannst Du dir sicher sein, dass der pH-Wert und auch das Verbot bestimmter Farbmittel und Chemikalien bei der Produktion berücksichtig wurden
Kragenform: Normaler Rundhals
Kurzarm
100% Baumwolle (Grau Meliert: 90% Baumwolle / 10% Polyester)
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: L191