Shirtracer – Karneval & Fasching Kostüm Outfit – Das ist Mein Schlager Kostüm – Damen T-Shirt mit V-Ausschnitt

“>

Price: 19,90€
(as of May 18, 2022 21:27:33 UTC – Details)



Das coole Motiv “Das ist mein Schlager Kostüm” zum Volksmusik-Konzert

Dirndl, Lederhosen und Bier: Dieser lustige Print zur Fastnacht ist perfekt für Fasching-Fans und Frauen! Damit der Verkleidung-Look zum Volksmusik-Konzert perfekt ist, werden Noten, Spruch und Statement zu einem Gesamtbild verbunden. Der Aufdruck “Das ist mein Schlager Kostüm” sorgt für gehörig Aufsehen und ist ein cooles Statement für alle Frauen!

Immer optimal vorbereitet für jede Musikveranstaltung
Schlager ist ein immer beliebter werdendes Thema. Mit dieser lustigen Idee bist du zum Thema Volksmusik und Verkleidung garantiert perfekt ausgerüstet.
Das witzige Motiv “Das ist mein Schlager Kostüm” bringt alle Männer und Fasching-Fans mit Sicherheit zum Strahlen.

Faire Produktion und hohe Qualität
Unsere Verkleidung-Motive werden von uns im schönen Franken designt und direkt auf das Rohprodukt gedruckt. Vor allem faire Arbeitsbedingungen und eine ausgezeichnete Qualität sind für uns essenziell.
Es ist angezapft! Das Volksfest in München steht kurz vor der Eröffnung oder ist schon mitten im Gange? Dann wird es Zeit für ein tolles Shirt passend zum Bier: Hol dir das Motiv “Das ist mein Schlager Kostüm” und ziehe die Aufmerksamkeit auf dich! Jetzt sofort zuschlagen!

Das perfekte Motiv, wenn du nach folgendem gesucht hast:
– Das ist mein Schlager Kostüm
– Damen T-Shirt mit V-Ausschnitt
– T-Shirts

Tailliertes Damen-Shirt mit V-Neck

Dieses figurbetonte T-Shirt ist dank der Verarbeitung von 100% Baumwolle besonders angenehm weich auf der Haut und dennoch elastisch. Der V-Ausschnitt macht das Shirt zudem zu einem richtigen Hingucker, ob als Basic in der Freizeit oder zu schickeren Anlässen: es ist leicht kombinierbar und kann so zu jeder Gelegenheit getragen werden.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 25 x 18 x 1.6 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 4. Oktober 2018
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B07J22JVWG
Modellnummer ‏ : ‎ XO1525
Kategorie ‏ : ‎ Damen

✔️ BAUMWOLL V-SHIRT: Unser cooles VNeck T Shirt besteht zu 100% aus Cotton und ist zudem in den verschiedensten Farben erhältlich. Gekämmte Baumwolle ist besonders weich und liegt angenehm und leicht auf der Haut. Das bedruckte Shirt for women ist besonders pflegeleicht und kann bei 30° auf links gedreht problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.
Kragenform: V-Ausschnitt
Kurzarm
100% Baumwolle
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: XO1525