Shirtracer – Karneval & Fasching Kostüm Outfit – Man muss Sich Schon selbst Konfetti ins Leben pusten! – Einhorn – schwarz – Herren Langarmshirt

“>

Price: 19,90€
(as of May 18, 2022 17:26:06 UTC – Details)



“Man muss sich schon selbst Konfetti ins Leben pusten! – Einhorn – schwarz”: Ein lustiges Motiv zum Fasching

Wenn du Karnevalsbesucher, Einhorn-Fans oder Erwachsenen zum Altweiberfasching eine Überraschung bereiten möchtest, liegst du mit diesem coolen Print genau richtig! Im Zusammenspiel wirken Statement, Einhorn und Herz zum Verkleidung-Look für den Altweiberfasching. Bringe Fasching-Fans mit dem coolen Statement “Man muss sich schon selbst Konfetti ins Leben pusten!” zum Strahlen!

Perfekt vorbereitet zum Karneval
Das Thema Kostüm ist in aller Munde. Diese witzige Idee ist genau das Richtige zum Thema Einhörner.
Sei perfekt ausgestattet mit dem Statement “Man muss sich schon selbst Konfetti ins Leben pusten! – Einhorn – schwarz” und bringe Erwachsene damit zum Strahlen.

Schneller Versand und ausgezeichnete Qualität
Unsere Karneval-Motive werden von uns im schönen Nürnberg kreiert und direkt auf das Rohprodukt gedruckt. Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir auf ausgezeichnete Qualität und ein faires Arbeitsumfeld.
Fasching steht vor der Tür und du hast noch kein passendes Kostüm? Mit unserem Motiv “Man muss sich schon selbst Konfetti ins Leben pusten! – Einhorn – schwarz” bist du perfekt vorbereitet. Jetzt sofort zuschlagen!

Das perfekte Motiv, wenn du nach folgendem gesucht hast:
– Man muss sich schon selbst Konfetti ins Leben pusten! – Einhorn – schwarz
– Herren Langarmshirt
– T-Shirts

Langarm-Shirt für Männer

Das Longsleeve von B&C besteht zu 100% aus Baumwolle (Grau meliert 85% Baumwolle/15% Viskose). Im Kragen hat das Langarmshirt Elasthan, so dass es sich gut an- und ausziehen lässt und nicht ausleiert. Es ist im Rundstrick-Verfahren hergestellt, somit hat es keine Seitennähte, die sich verziehen oder kratzen könnten.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 28 x 22 x 2 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 16. Februar 2021
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B08WRH1R4B
Modellnummer ‏ : ‎ BCTU005
Kategorie ‏ : ‎ Herren

Karneval Kostüm: Coole Geschenkidee für Narren und Jecken
Kragenform: Kleiner Rundhals
Langarm
100% Baumwolle (Graumeliert 85% Baumwolle / 15% Viskose)
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: BCTU005