Shirtracer – Karneval & Fasching Kostüm Outfit – Man muss Sich Schon selbst Konfetti ins Leben pusten! – Einhorn – weiß – Langarmshirt Damen

“>

Price: 19,90€
(as of May 18, 2022 08:53:40 UTC – Details)



Zum Karneval ist “Man muss sich schon selbst Konfetti ins Leben pusten! – Einhorn – weiß” ein cooles Motiv

Wenn du Erwachsenen, Karnevalsbesucher oder Jugendlichen zum Fasching eine Freude machen möchtest, liegst du mit diesem coolen Print richtig! Im Zusammenspiel wirken Einhorn, Spruch und Konfetti zum Verkleidung-Look für den Altweiberfasching. Der Aufdruck “Man muss sich schon selbst Konfetti ins Leben pusten!” sorgt für gehörig Aufsehen und ist ein cooles Statement für alle Jugendliche!

Der Altweiberfasching – die verrückteste Zeit des Jahres
Karneval ist ein immer beliebter werdendes Thema. Mit dieser witzigen Idee bist du zum Thema Fasching und Karneval garantiert perfekt ausgerüstet.
Mit dem Motiv “Man muss sich schon selbst Konfetti ins Leben pusten! – Einhorn – weiß” bringen wir Erwachsene und Narren schon lange zum Strahlen.

Faire Produktion und ausgezeichnete Qualität
Wir designen und bedrucken unsere Rohprodukte im schönen Franken selbst. Die Qualität unserer Artikel und die Produktion in einem fairen Arbeitsumfeld ist essenziell für uns.
Du suchst nach dem passenden Kostüm für die fünfte Jahreszeit? Dann triffst du mit diesem Motiv voll ins Schwarze! Schlag direkt zu!

Das perfekte Motiv, wenn du nach folgendem gesucht hast:
– Man muss sich schon selbst Konfetti ins Leben pusten! – Einhorn – weiß
– Langarmshirt Damen
– T-Shirts

Langarm-Shirt für Damen

Das Damen Longsleeve von B&C besteht zu 100% aus Baumwolle (Sports Grey 85% Baumwolle/15% Viskose), das sorgt für einen großen Tragekomfort und eine gute Waschbeständigkeit. Mit den langen Ärmeln ist es der perfekte Alltagsbegleiter sowohl im Winter als auch an lauen Sommer-Abenden. Ein Must-Have im Kleiderschrank einer modebewussten Frau.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 28 x 19 x 1.6 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 16. Februar 2021
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B08WRC6N3S
Modellnummer ‏ : ‎ BCTW071
Kategorie ‏ : ‎ Damen

Konfetti ins Leben pusten: Witziges Motiv mit Spruch und Einhorn für Jugendliche und Erwachsene
Kragenform: normaler Rundhals
Langarm
100% Bio-Baumwolle (Grau Meliert: 85% Baumwolle / 15% Viskose)
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: BCTW071