Shirtracer – Schulkind Einschulung und Schulanfang – Bye Bye Kindergarten ich Glitzer jetzt in der Schule Einhorn Schultüte – Mädchen Kinder T-Shirt

“>

Price: 14,90€
(as of May 22, 2022 20:58:52 UTC – Details)



“Bye Bye Kindergarten ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn Schultüte”: Zum 1. Schultag ein lustiges Motiv

Wenn du Mädchen, Mädels oder Schulkindern zur Einschulungsfeier eine Überraschung bescheren möchtest, liegst du mit diesem lustigen Print garantiert richtig! Im Zusammenspiel wirken Statement, Schultüte und Einhorn, die gemeinsam den Fun-Look für den Ersten Schultag zaubern. Über das süße Statement “Bye Bye Kindergarten ich glitzer jetzt in der Schule” freuen sich alle Mädels!

Die Schule – der Start in einen neuen Lebensabschnitt
Zum Thema Schule perfekt ausgestattet? Mit dieser lustigen Idee triffst du zum Thema Schule voll ins Schwarze!
Mit dem Motiv “Bye Bye Kindergarten ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn Schultüte” bringen wir Schulanfänger und Mädels schon lange zum Strahlen.

Gute Qualität und schneller Versand im Fokus
Unsere Schule-Motive werden von uns im schönen Bayern designt und direkt auf das Textil gedruckt. Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir auf gute Qualität und ein faires Arbeitsumfeld.
Schultüte, Schulbuch, Buntstifte und die passende Kleidung dürfen an der Einschulungsfeier natürlich nicht fehlen! Mit diesem Motiv machst du deinem Schützling eine Riesenfreude und sorgst dafür, dass sie für ihren großen Tag perfekt ausgestattet sind. Also, worauf wartest du noch?

Toller Aufdruck für alle, die diese Schlagwörter verwendeten:
– Bye Bye Kindergarten ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn Schultüte
– Mädchen Kinder T-Shirt
– T-Shirts

Kindershirts für Mädchen

Das taillierte Kurzarm-T-shirt mit modischem Rundhalsausschnitt besteht hauptsächlich aus gekämmter Baumwolle, hat eine angenehme Dicke und ist etwas enger geschnitten. Dadurch ist es angenehm zu tragen und robust genug für alle Abenteuer des Alltags. Aufgrund der höheren Maschendichte sehen die gedruckten Motive auf diesen Kindershirts perfekt aus.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 23 x 15 x 1 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 6. Juli 2018
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B07FB95YZQ
Modellnummer ‏ : ‎ F131K
Kategorie ‏ : ‎ Mädchen

Einschulung Mädchen: Ein witziges Bye Bye Kindergarten Shirt mit Einhorn und “Ich glitzer jetzt in der Schule” -Motiv perfekt geeignet als Geschenk zum Schulstart
Kragenform: Normaler Rundhals
Kurzarm
100% Baumwolle (Grau Meliert 97% Baumwolle / 3% Polyester, Andere Farben in meliert: 50% Baumwolle / 50% Polyester)
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: F131K