Shirtracer – Schulkind Einschulung und Schulanfang – Ich Glitzer jetzt in der Schule Einhorn mit Schultüte – Fuchsia – Kinder Hoodie Pullover für Jungen und Mädchen

“>

Price: 31,90€
(as of May 22, 2022 15:12:27 UTC – Details)



“Ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn mit Schultüte – fuchsia”: Ein niedliches Motiv zum 1. Schultag

Das Ende der Kindergartenzeit und gleichzeitig ein neuer Anfang: Dieser süße Print zur Einschulungsfeier ist perfekt für ABC-Schützen und Schulanfänger! Zu sehen sind Funkel, Spruch und Sterne, die gemeinsam den Fun-Look für den Ersten Schultag zaubern. Über das goldige Statement “Bye bye Kindergarten Ich glitzer jetzt in der Schule!” freuen sich alle Mädels!

Immer optimal vorbereitet zum Ersten Schultag
Perfekt ausgestattet zum Thema Einschulung? Mit dieser süßen Idee landest du zum Thema Einschulung einen Volltreffer!
Mit dem Motiv “Ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn mit Schultüte – fuchsia” bringen wir Mädchen und Schulkinder schon lange zum Strahlen.

Faire Produktion und ausgezeichnete Qualität
Wir designen und bedrucken unsere Textilien im schönen Mittelfranken selbst. Unser Fokus liegt auf ausgezeichneter Qualität und einer Produktion zu fairen Arbeitsbedingungen.
Schultüte, Schulbuch, Buntstifte und die passende Kleidung dürfen am 1. Schultag natürlich nicht fehlen! Mit diesem Motiv machst du deinen Kleinen eine Riesenfreude und sorgst dafür, dass sie für ihren großen Tag perfekt ausgestattet sind. Jetzt direkt zugreifen!

Das perfekte Motiv, wenn du nach folgendem gesucht hast:
– Ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn mit Schultüte – fuchsia
– Kinder Hoodie Kontrast
– Pullover & Hoodies

Hoodie für Kinder

Dieser coole Hoodie ist an der Innenseite aufgeraut und besteht zu 80% aus Baumwolle und zu 20% aus Polyester, was ein flauschiges Trage-Gefühl zur Folge hat. Der Pullover mit doppellagiger Kapuze und einer großen, schicken Kängurutasche ist nicht nur für den Winter gedacht, sondern überzeugt auch im Sommer.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 30 x 25 x 4.9 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 8. Juli 2019
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B07V1XXHTQ
Modellnummer ‏ : ‎ JH003K
Kategorie ‏ : ‎ Unisex Kinder

Bye bye Kindergarten ich glitzer jetzt in der Schule als süßes Einschulungsgeschenk mit Einhorn für Erstklässler
Kragenform: normaler Rundhals
Langarm
80% Baumwolle, 20% Polyester
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: JH003K