Shirtracer – Schulkind Einschulung und Schulanfang – Ich Glitzer jetzt in der Schule Einhorn mit Schultüte – Fuchsia – Schulanfang Mädchen T-Shirt Kinder

“>

Price: 14,90€
(as of May 22, 2022 01:54:24 UTC – Details)



Zur Einschulungsfeier ist “Ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn mit Schultüte – fuchsia” ein goldiges Motiv

Mit diesem goldigen Print zum Schulanfang bereiten Eltern ihrem Sprössling schon lange eine Freude! Der Fun-Look wird durch den Aufdruck, bestehend aus Schultüte, Einhorn und Funkel erreicht und eignet sich perfekt zum Schulanfang und zum Ersten Schultag. Bringe Schulanfänger mit dem goldigen Statement “Bye bye Kindergarten Ich glitzer jetzt in der Schule!” zum Strahlen!

Der Schulbeginn – spannend und aufregend
Perfekt ausgestattet zum Thema Einschulung? Mit dieser süßen Idee landest du zum Thema Tier einen Volltreffer!
Sei perfekt ausgestattet mit dem Statement “Ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn mit Schultüte – fuchsia” und bringe Mädels damit zum Strahlen.

Qualitätanspruch und schneller Versand im Fokus
Unsere Einschulung-Motive werden von uns im schönen Franken designt und direkt auf das Rohprodukt gedruckt. Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir auf gute Qualität und faire Arbeitsbedingungen.
Schultüte, Schulbuch, Buntstifte und die passende Kleidung dürfen am 1. Schultag natürlich nicht fehlen! Mit diesem Motiv machst du deinem Sprössling eine große Freude und sorgst dafür, dass sie an ihrem besonderen Tag auch gut aussehen. Jetzt sofort zuschlagen!

Anscheinend warst du auf der Suche nach folgendem:
– Ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn mit Schultüte – fuchsia
– Schulanfang Mädchen Kinder T-Shirt
– T-Shirts

Einschulung Mädchen Tshirt

Das leicht taillierte Kurzarm-Shirt mit simplem Rundhalsausschnitt besteht hauptsächlich aus gekämmter Baumwolle und ist zusammen mit einem tollen Motiv das perfekte Geschenk zur Einschulung. Unsere Einschulung Mädchen Shirts sind die perfekten Begleiter auf dem Weg in die 1. Klasse und eine tolle Überraschung zum Schulstart.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 23 x 15 x 1 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 8. Juli 2019
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B07V1K2W2D
Modellnummer ‏ : ‎ F131K Schulanfang
Kategorie ‏ : ‎ Mädchen

Für Schulkinder die sich auf ihren 1. Schultag freuen
Kragenform: Normaler Rundhals
Kurzarm
100% Baumwolle
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: F131K Schulanfang