Shirtracer – Schulkind Einschulung und Schulanfang – Ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn mit Schultüte – fuchsia – Stoffbeutel aus Baumwolle Jutebeutel lange Henkel

“>

Price: 13,90 €
(as of May 22, 2022 08:48:11 UTC – Details)



“Ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn mit Schultüte – fuchsia”: Ein goldiges Motiv zur Schule

Das Ende der Kindergartenzeit und gleichzeitig ein neuer Anfang: Dieser süße Print zum Ersten Schultag ist perfekt für Kinder und Einhorn-Fans! Damit der Fun-Look zum Ersten Schultag perfekt ist, werden Funkel, Sterne und Spruch miteinander kombiniert. Bringe Erstklässler mit dem goldigen Statement “Bye bye Kindergarten Ich glitzer jetzt in der Schule!” zum Strahlen!

Perfekt vorbereitet zum Schulbeginn
Zum Thema Einschulung perfekt ausgestattet? Mit dieser süßen Idee triffst du zum Thema Einschulung voll ins Schwarze!
Sei perfekt ausgestattet mit dem Statement “Ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn mit Schultüte – fuchsia” und bringe Einhorn-Fans damit zum Lächeln.

Faire Produktion und hohe Qualität
Wir bedrucken und bedrucken unsere Textilien im schönen Mittelfranken selbst. Bei der Auswahl unserer Artikel achten wir auf ausgezeichnete Qualität und faire Arbeitsbedingungen.
Der Schulanfang steht vor der Tür und die Schultüte muss gefüllt werden? Nicht länger warten: Zuschlagen und deinen Kleinen eine Riesenfreude bereiten. Auf was wartest du noch?

Toller Aufdruck für alle, die diese Schlagwörter verwendeten:
– Ich glitzer jetzt in der Schule Einhorn mit Schultüte – fuchsia
– Jutebeutel lange Henkel
– Jutebeutel & Taschen

Trendiger Einkaufsbeutel als Schulterbeutel aus Baumwolle

Umweltschutz ist schon lange relevant und aktuell, aber zur Zeit ist Umweltbewusstsein besonders in. Dieser Beutel aus 100% Baumwolle hat einen 67 cm lange Trageriemen und ist besonders robust und stabil. Ein mit Design bedruckter Baumwollbeutel ist nicht nur bei Hipster und Öko Fans der letzte Schrei, denn mit einer bedruckten Tragetasche aus Baumwolle zieht wirklich jeder die Blicke auf sich. Wir haben die coole Geschenkidee in vielen tollen Farben, darunter auch Natur, Weiß oder Schwarz.
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 12. August 2019
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B07XLCHT5F
Modellnummer ‏ : ‎ WM101
Kategorie ‏ : ‎ Unisex

Bye bye Kindergarten ich glitzer jetzt in der Schule als süßes Einschulungsgeschenk mit Einhorn für Erstklässler
100% Baumwolle Nicht Waschbar
Pflegehinweis: Nicht waschbar
Modellnummer: WM101
Für Schulkinder die sich auf ihren 1. Schultag freuen
Mit einem solchen Tragebeutel lassen sich nicht nur Frauen gerne sehen – Der Stoff ähnelt dem eines Leinenbeutel aus Jute, ist robust, stabil und lässt sich optimal als Geschenk mit funny Sprüchen bedrucken
Die coole Baumwolltasche ist der Klassiker unter den Stofftaschen und ist der perfekte Beutel als Geschenk zum Geburtstag für Öko Liebhaber, da sie perfekt als Plastik-freie Einkaufstasche fungiert