Shirtracer – Sprüche Statement mit Spruch – Ich Bin klein Aber Scheiss gefährlich mit Einhorn – Tanktop Herren und Tank-Top Männer

“>

Price: 16,90€
(as of May 18, 2022 04:39:11 UTC – Details)



Das witzige Motiv “Ich bin klein aber scheiss gefährlich mit Einhorn” zum Thema Einhörner

Suchst du etwas Witziges zum Thema Einhörner, um deiner Freundin zu überraschen? Dann ist das garantiert das richtige Motiv für dich! Im Zusammenspiel wirken Spruch, Regenbogen und Statement, die gemeinsam den Fun-Look zum Thema Einhörner zaubern. Über das süße Statement “Ich bin klein aber scheiß gefährlich” freuen sich alle Frauen!

Zum Thema Einhörner der perfekte Look
Zum Thema Einhörner perfekt ausgestattet? Mit dieser witzigen Idee landest du zum Thema Einhörner einen Volltreffer!
Das coole Motiv “Ich bin klein aber scheiss gefährlich mit Einhorn” bringt alle Einhorn-Fans und Damen mit Sicherheit zum Lächeln.

Fokus auf Qualität und schnellem Versand
Unsere Einhörner-Motive werden von uns im schönen Süddeutschland kreiert und direkt auf das Textil gedruckt. Vor allem faire Arbeitsbedingungen und eine einwandfreie Qualität sind für uns sehr wichtig.
Das Thema Einhörner ist voll dein Ding? Dann solltest du das witzige Motiv “Ich bin klein aber scheiss gefährlich mit Einhorn” definitiv im Kleiderschrank haben!

Das perfekte Motiv, wenn du nach folgendem gesucht hast:
– Ich bin klein aber scheiss gefährlich mit Einhorn
– Herren Tank Top
– Tops

Trendige Muscle-Shirts mit Aufdruck

Wir bieten dir hier coole Tank Tops für alle Maenner, die zeigen wollen wie Fit sie sind. Die Achselshirts bestehen zu 100% aus Bio-Baumwolle und sind im Fashion Bereich nicht mehr wegzudenken. Mit unseren coolen Motiven auf den Axelshirts ziehst du nicht nur im Fitness Studio alle Blicke auf dich. Die Tshirts bieten wir in allen gängigen Größen Größen, wie S, M, L, XL, XXL und 3XL und vielen Farben wie Grau, Schwarz, Weiß, Blau und Rot an.
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 25 x 20 x 1.2 cm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 3. Dezember 2019
Hersteller ‏ : ‎ Shirtracer
ASIN ‏ : ‎ B0828XYR5W
Modellnummer ‏ : ‎ BCTM072
Kategorie ‏ : ‎ Herren

Ich bin klein aber gefährlich: Witziges Einhorn Motiv für alle die Einhörner lieben
Kragenform: normaler Rundhals
Ärmellos
100% Bio-Baumwolle (Sport Grey: 90% Baumwolle / 10% Viskose)
Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
Modellnummer: BCTM072