Surfer Wickelarmband Damen – schmales Surfer-Armband mit Karabiner-Haken – Made by Nami Handmade Surfer Schmuck – Festival Accessoires (Retro Gold)

“>

Price: 7,97€
(as of May 25, 2022 11:17:34 UTC – Details)


Produktinformation

Made by NamiMade by Nami

Made by NamiMade by Nami

Made by NamiMade by Nami

Made by NamiMade by Nami Wer sind wir?

Das Wort “Nami” kommt aus dem japanischen und bedeutet Welle. Die Welle steht symbolisch für das Meer, auf dem und in dessen Nähe wir uns am wohlsten fühlen. Die Freiheit des Meeres genießen wir am liebsten mit einem Surfbrett unter den Füßen. Dieses Gefühl der Freiheit inspiriert uns bei unserem Schmuck am meisten.

Bei unserem Schmuck legen wir Wert auf einen Mix aus Boho und Chic.

Handmade Boho Surfer Schmuck

für dein Strand & Festival Outfit

Handmade – vom Anfang bis zum Ende

Alles was wir verkaufen ist zu 100% Handmade und keine Fabrik-Produktion. Der Ursprung von Made by Nami liegt auf Bali, Indonesien. Dieser Ursprung ist nach wie vor zentraler Bestandteil unserer Philosophie. So beziehen wir unsere Stoffe und alle anderen Materialien direkt aus Bali von lokalen Kunsthandwerker*innen

Was unseren Schmuck auszeichnet:

Handmade Qualität – überzeug’ dich selbst! Unisex – passt euch allen 🙂 Wasserfest Kreative und bunte Designs Mit Liebe zum Detail 🙂

Handmade

Handmade

Wasserfest

Wasserfest

Nachhaltig

Nachhaltig

100% Handarbeit

Unser Schmuck entsteht in aufwendiger Handarbeit. Dabei achten wir auf besonders hochwertige, umweltfreundliche und hautverträgliche Materialien.

100% Wasserfest

Geh’ damit Surfen, Schwimmen oder duschen – trag’ unseren Schmuck einfach die ganze Zeit!

100% Nachhaltig

Wir sagen nein zu Kunststoff. Auch bei unseren Verpackungen verzichten wir vollständig auf Plastik – aus Liebe zur Umwelt.

TeamTeam

Kontinuierliche Verbesserung dank EUCH

Nur dank EUCH ist es möglich uns ständig zu verbessern und die Artikel euren Wüschen anzupassen!

Jeden Tag werten wir aus, was ihr uns mitzuteilen habt und probieren es so schnell wie möglich umzusetzen.

Unser Anspruch ist, dass Du zu jederzeit zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist!

Besuche unseren Amazon Shop und entdecke viele weitere tolle Artikel:

Brand
Made by Nami Made by Nami Made by Nami Made by Nami Made by Nami

Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 12 x 8 x 0.5 cm; 20 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 12. Februar 2020
ASIN ‏ : ‎ B084QHBM5D
Herkunftsland ‏ : ‎ Deutschland
Kategorie ‏ : ‎ Damen