Unsere Love Challenge – 101 unvergessliche Erinnerungen: Fotoalbum mit außergewöhnlichen Date-Challenges | Bucketlist für Paare zum ausfüllen

“>

Price: 29,95 €
(as of Jul 05, 2022 20:57:49 UTC – Details)


Produktbeschreibung des Verlags

Das Challenge Buch mit 101 außergewöhnlichen Date-Ideen für Paare

Seid ihr bereit für eurer ChallengeSeid ihr bereit für eurer Challenge

Das Challenge-Buch mit 101 außergewöhnlichen Date-Ideen für Paare

Ihr braucht nochmal etwas frischen Wind in eurer Beziehung? Ihr möchtet eure gemeinsame Zeit intensiver nutzen? Die Beziehung auf die nächste Ebene bringen? Wir haben da was für euch!

“Unsere Love Challenge” kann all das und noch sehr viel mehr. In 101 unvergesslichen Challenges erwarten euch abwechslungsreiche Ideen und Erlebnisse für eure Zeit zu zweit. Haltet Momente fest, stärkt die Bindung zueinander und lernt euch auf eine neue Art und Weise kennen. Seid ihr bereit?

Verliebt euch jeden Tag neu in einander und genießt eure gemeinsame Zeit zu zweit.

In einer Zeit, in der es immer mehr um Materialismus geht, werden oft die relevantesten Dinge vergessen. Die Dinge, die ihr gemeinsam erlebt, nimmt euch keiner mehr und sind so viel wert!

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und hoffen, dass Ihr schon bald sagen könnt: #challengecompleted

Unsere Love Challenge als GeschenkUnsere Love Challenge als Geschenk

Denn gemeinsame Zeit ist das Schönste!

VON EINER TO-DO LIST ZU „UNSERE CHALLENGE“. SO BEGANN DIE REISE:

Jeden Tag Netflix schauen, spazieren oder essen gehen wurde uns zu langweilig. Auf der Suche nach neuen Ideen in unserer Beziehung erstellten wir eine To-Do List mit Dingen, die wir gerne einmal erleben würden. Der Grund dafür war ganz einfach: Unsere Beziehung war eintönig.

Als wir anfingen die Liste abzuarbeiten und jedes Erlebnis mit dem Smartphone festzuhalten, war uns noch nicht bewusst, wie wichtig dieses intuitive Vorgehen einmal werden würde. Erst als wir uns die Bilder einige Zeit später noch einmal anschauten, kam uns die Idee… Wie schön wäre es, wenn wir diese Erlebnisse nicht nur in unseren Smartphones, sondern an einem Ort hätten, an dem wir sie mit der Familie und den Freunden teilen, aber auch uns selbst immer wieder anschauen könnten. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, diesen Gedanken mit Euch zu teilen. So ist das Buch „Unsere Challenge“ entstanden. #challengeaccepted

Unsere Challenge – so begebt Ihr Euch auf die Reise:

Zunächst sucht ihr euch aus einer der Kategorien eine Challenge aus, auf die Ihr gerade Lust habt. Für verschiedenste Orte, Tages- oder Jahreszeiten ist etwas Passendes dabei. Nach dem ihr die Challenge mit viel Liebe absolviert und diese mit einem Foto festgehalten habt, könnt ihr dieses Ausdrucken und in den dafür vorgesehen Rahmen einkleben.

Das erwartet Euch: 101 außergewöhnliche Challenges Lösen von Super Challenges Eine eigene Bucketlist erstellen Inspirierende Zitate Spannende Beziehungsfragen Eigene Love Story verschriftlichen

Für jede Stimmung die passende Challenge

Love Challenge Buch Abenteuer

Love Challenge Buch Abenteuer

Valentinstag

Valentinstag

Challenge eintragen

Challenge eintragen

Bucketlist für Paare

Bucketlist für Paare

Abenteuerlustig

In den Kategorien “Adventure” und “Noch einmal Kind sein” warten die aufregendsten Challenges auf euch! Traut ihr euch an alle ran?

Romantisch

In jeder Kategorie, vor allem aber in der Kategorie “Zeit zu zweit”, ist auch für Romantiker etwas dabei. Denn ein Love Challenge Buch ohne Romantik wäre ja wie Fußball ohne Ball.

Das besondere Fotoalbum

Nachdem alle Challenges absolviert wurden und zu jedem Erlebnis ein paar schöne Zeilen eingetragen wurden, erhaltet ihr ein wunderschönes und vor allem besonderes Fotoalbum, mit Erlebnissen, die ihr ohne “Unsere Love Challenge” wahrscheinlich nie gemacht hättet

Die Bucketlist

Ihr wolltet schon immer eure eigene Löffelliste verfassen? Im Abschnitt “Bucketlist” habt ihr genügend Platz dazu. Und das Beste: Ihr könnt zu jedem Punkt auf eurer Liste etwas schreiben und ein Foto einkleben.

So funktioniert esSo funktioniert es

So funktioniert’s

Entscheidet euch für eine Challenge – Ihr könnt aus 101 aus 6 verschiedenen Kategorien auswählen.Führt die Challenge aus – vergesst dabei aber nicht, ein originelles Foto zu schießenKlebt das Foto ein, und erhaltet eine unvergessliche Erinnerung für die Ewigkeit.

Der Bilderrahmen der Challenges entspricht der Größe eines Polaroidbildes. Wenn ihr keine Polaroidkamera zur Verfügung habt, könnt ihr die Größe 5,4cm x 8,6cm auch in jedem Drogerie- oder Elektronikmarkt, in dem ihr Fotos drucken könnt, ausdrucken.

Unsere ChallengeUnsere Challenge

Herausgeber ‏ : ‎ Unsere Challenge; 1. Edition (13. April 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 100 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 300071460X
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3000714603
Abmessungen ‏ : ‎ 20.96 x 1.09 x 27.94 cm