vanVerden Tasse – Ich liebe dich und Glitzerpupse – Unicorn Einhorn – beidseitig Bedruckt – Geschenk Idee Kaffeetassen, Farbe:Weiß/Blau

“>

Price: 14,90 €
(as of May 20, 2022 21:33:15 UTC – Details)



Wenn es mal übertrieben, zuckersüß und pink sein muss, dann mit einem Regenbogeneinhorn, das rosa Glitzer pupst. Dieses süße Einhorn kneift die Augen zu, streckt die Zunge raus und pupst. Ein super Geschenk für Mädchen, junge Frauen. Für Fans von Einhörnern, Kitsch oder einfach Pink als Geschenk zum Jahrestag, Valentinstag oder einfach so.
Kurz zur Tasse:
Unsere Tasse passt perfekt unter eine Kaffee Kapselmaschine und ist somit für Zuhause und fürs Büro die perfekte Geschenktasse. Mit ihren ca. 320ml Fassungsvermögen passt diese Tasse unter jede Kaffeepadmaschine. 

Reinigung & Benutzung:
Alle unsere Tassen sind Spülmaschinen geeignet (bis zu 2.000 Spülgänge) und eigen sich auch super für die Benutzung in der Microwelle. Die Farben des Aufdruck verblassen nicht und haben auch noch in Jahren einen super Glanz.

Transport:
Sollte es doch mal auf dem Transport zu einem Schaden kommen, greift unsere Anti-Bruch-Garantier uns du erhältst kostenlos eine neue Tasse. Schick uns hier einfach ein Foto der defekten Tasse und wir schicken dir eine neue. (Gültig nur bis zu 72 Stunden nach Zustellung)

Ein paar Stichwörter für diese Tasse:
Tasse mit Spruch, Scherzartikel, lustige Tasse, Tassen mit Sprüchen lustig, Kaffeebecher, Kaffeetasse lustig, witziges Geschenk, Tassen, lustige Geschenke, Geschenkidee, Teetasse, Becher, Kaffeepad, Kapselmaschine, Coffee Mug, Kaffee Geschenk, Padmaschine;

Als Kaffeebecher oder Teetasse ideal für die Arbeit oder das Büro. Mit coolen Sprüchen und Motiven begeistern Sie alle Kollegen, Freunde und Familien Mitglieder. Egal ob Morgens oder Abends, die Tasse mit dem coolen Aufdruck ist ein Blickfang.
Kaffee, Tee oder Kakao Genuss ob für Mama, Papa oder die Kinder unsere Tassen sind frei von Schadstoffen und auch für die Gastronomie oder den Einsatz im Hotel geeignet. Sprüchetasse, Motivtasse, Teetasse, Cup, Mug oder einfach nur Tasse.
Schnelle Lieferung aus Deutschland. Somit ideal als Geschenk Idee zum Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten, Ostern, Vatertag oder sonstigen Anlass geeignet. Als Motto, Fun, Fan oder Motiv Becher für Männer, Frauen, die Kollegin oder Freundin.
Rosa kleines Geschenk für Sie beste Freundin Geschenk Einhorn Glitzer Valentinstag Regenbogen Mähne Lieblings Liebe Becher Porzellan Kaffeebecher Kaffeetasse Keramik Tassen mit Motiv Liebling Teetasse Partner Ehe Lieblingstasse lustig süß